Seite 1 von 1

Barbarenschatzfinder bim Geocaching

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 00:12
von Metallsonde
Der Finder des weltweit bekannt gewordenen Barbarenschatzes (Wert 1 Mio.) hat sich unlängst beim Geocaching versucht :^^: :


https://www.youtube.com/watch?v=CWo3Qv2ihOQ

Re: Barbarenschatzfinder bim Geocaching

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 00:30
von Fadenkreuz
Hat er wieder mal "vergessen" den Fund zu melden? Oder hat er nur "vergessen" das im Video zu erwähnen? Stammen die Aufnahmen aus der Zeit, bevor gegen ihn Ermittlungen wegen Unterschlagung eingeleitet wurden oder danach? Muss man eigentlich in besonderem Maße dumm sein, wenn man seine illegalen Tätigkeiten massenhaft bei Youtube veröffentlicht? Und vor allem: Was ist "Geocaching Sondeln" und warum musst du ständig einen Zusammenhang zwischen den beiden Tätigkeiten herstellen? Ich schlage vor, das Unterforum "Sputzmunkel" abzuschaffen, bevor auch bei Behörden falsche Rückschlüsse gezogen werden.