Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siegerland-Stammtisch

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Eispiraten
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2008, 19:55
Wohnort: Burbach

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Eispiraten »

Haus Cache noch nicht. Aber vielleicht machen wir ja aus dem Dachdecken einen Kletter-Event ;)

Eispiraten mit demnächst großen Haus
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von birnsojjel »

Hab nochmal nachgedacht: die einzige Location, die - ganz neutral - für alle total gerecht ist und geotechnisch gesehen auch noch so nahe liegt wie nix sonst ist natürlich

:D der Mittelpunkt von Siegen-Wittgenstein!!! :D (vgl. GC1FE3T)

Ok, der Eine oder Andere mag bemängeln, dass es da nix zu beißen gibt, aber nah dran liegt das Forsthaus Hohenroth, wo es zumindest Wochenends und Feiertags nachmittags leckere Wafeln gibt!
Also los, was sagt ihr? ;)
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Audax »

thomyiommi hat geschrieben: (...) wo es zumindest Wochenends und Feiertags nachmittags leckere Wafeln gibt! (...)
Ich nehme dann Waffeln vom Schwein mit Knoblauchsoße und Pommes :D :D

AUDAX
Goldglöckchen
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:15
Wohnort: 57271 Hilchenbach

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Goldglöckchen »

Hohenroth ist ja ganz nett, aber die regulären Öffnungszeiten sind Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 14°° bis 18°° Uhr. Ab 20 Personen auch zu anderen Zeiten auf Anmeldung. http://www.cafe-waldland.de/
In der Nähe vom "Mittelpunkt" gäbe es dann noch Möglichkeiten irgendwo auf dem Giller, bei Lützel; einzukehren. Dort ist es sehr schön aber meiner Meinung nach für die Leute aus Siegen doch etwas weit zu fahren.
Aber wir können uns auch in Hilchenbach treffen, dann hätten wir hier Heimvorteil :D

Ich fände es nicht schlecht wenn der Stammtisch erst mal immer woanders stattfindet. Ort und Termin könnte man hier bekannt geben und auch evt. um Anmeldung bitten.
Lieben Gruß
Petra
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Moment mal (ohne jetzt den Lehrer raushängen zu wollen): Gehört das Wittgensteiner Land zum Siegerland? Der Mitte des Kreises Siegen-Wittgenstein ist sicher am Hohenroth, aber die Mitte des Siegerlands? Möglicherweise wollen ja auch Cacher von dort am Stammtisch teilnehmen. Aber bislang äußert sich aus der Ecke niemand, so dass ich auch denke, dass der Giller o.Ä. zu weit weg für viele ist. Siegen dürfte etwas "zentraler" liegen...

So, jetzt werft mit Steinen...

Thorsten
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Audax »

Sonnenwinkler hat geschrieben: ... So, jetzt werft mit Steinen...
Hat er Jehova gesagt?

Ernsthaft: Idealerweise sollte der Stammtisch irgendwo auf der Strecke zwischen Siegen und Kreuztal stattfinden. Es gibt dort ausreichend geeignete Lokalitäten die weitesgehend gut erreichbar sind (HTS). Man kann sich auch totdiskutieren ...

Laßt uns im "Cafe del sol" anfangen (viele Tische, viele Parkplätze, zentral gelegen). Dort kann man ja die location für den nächsten Stammtisch festlegen - basta.

Wer ist dafür? Hand hoch! :D

AUDAX
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Ich, ich! Da waren wir erst einmal und das war gut! :D

So, basta!
hendyp
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:10

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von hendyp »

*malschnellinmeinemerstenbeitragnachguck* => "Cafe del Sol" steht drin: :dafuer:
semmeltechniker
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 20:12
Wohnort: Netphen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von semmeltechniker »

Wie kommt der Audax nur auf Cafe del Sol ?? :idee:
Egal, ich bin jedenfalls :dafuer:

der Semmel
biber30
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:59
Wohnort: Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von biber30 »

Man kann sich auch totdiskutieren ...
So ist es.... :p

Cafe del Sol? Klingt super! :up:

Benny
Bild
Antworten