Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siegerland-Stammtisch

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Goldglöckchen
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:15
Wohnort: 57271 Hilchenbach

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Goldglöckchen »

Da ich da noch nie war bin ich auch dafür!
Lieben Gruß
Petra
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von birnsojjel »

Der Onkel macht doch nur Spasss!
Hohenroth sollte nur darauf hindeuten, dass wir wohl um einen wechselnden Platz nicht herum kommen, wenn wir es denn allen recht machen wollen... nix für Ungut... :gott:

Also, Cafe del Sol - alles weitere dann. (Jetzt bin ich auf den Termin gespannt ;)
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Da sich anscheinend der Samstag am ehesten eignet: Hat jemand irgendeine Ahnung, was da im Cafe del Sol los ist? Der Laden ist doch erst ein gutes Jahr oder so offen - da ist bestimmt Samstags viel los, oder? Vielleicht müsste man da früher bzw. Nachmittags anfangen... oder ist die Tendenz eher zu abends? Man sollte eine Zeitspanne von 2-3 Stunden anpeilen, wo dann mehr oder weniger alle, die Interesse haben, da sind, wie lang das dann am Abend geht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Thorsten
Benutzeravatar
Knicklicht M.
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 22:11
Wohnort: Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Knicklicht M. »

Also, liebe Jungs:

Zuerst einmal bin ich froh, dass sich auch Männer (fast) zu Tode diskutieren, obwohl man das uns Frauen nachsagt, und dann wundere ich mich über die Schwierigkeit, einen passenden Ort zu finden. Für einen FTF werden doch auch unzählige sinnlose Kilometer verfahren - warum nicht auch für einen Stammtisch? Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!

Ich finde jedenfalls den Café del Sol-Vorschlag gut; eines der beiden Knicklichter wird schon kommen (während das andere die kleinen Knicklichter bewacht).

Viele Grüße,
Melle

Das war jetzt mein Einstand im neuen Forum; "hallo" übrigens... :kiss-paul2:
Bild Bild
Benutzeravatar
.phibi
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Sep 2008, 13:21

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von .phibi »

Halte das Cafe del Sol auch für eine gute Location, vielleicht könnte man den Stammtsichtermin ja auch den All-you-can-eat Tagen anpassen :D :pizza: :D
Team Birlewich
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:31

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Team Birlewich »

Mal sehen, für welchen Ort und welchen Tag sich eine Mehrheit finden lässt, uns würde Freitag oder Samstag am besten zusagen. Falls sich ein anderer Wochentag ergibt, müssten wir sehen, ob es sich einrichten lässt. An einem Stammtisch hätten wir schon Interesse.

Team Birlewich
Zuletzt geändert von Team Birlewich am So 14. Sep 2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Team Snooper
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Dez 2004, 22:05

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Team Snooper »

Freitagsabends wäre doch superr,
im Sonnencafe waren wir auch gerade mal wieder :roll:
Bild
De Saujonge
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Mär 2007, 13:16
Wohnort: Herdorf / Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von De Saujonge »

Audax hat geschrieben: Wer ist dafür? Hand hoch! :D

AUDAX
:ua_clap:
Bild
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Aceacin »

Das Sonnencafé klingt doch toll. Mir wäre Samstag lieber als Freitag, aber ich kann auch mal auf's Apnoetauchtraining verzichten.

CU,

Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Waldraupe
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2005, 21:57

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Waldraupe »

Team Snooper hat geschrieben:Freitagsabends wäre doch super,
im Sonnencafe waren wir auch gerade mal wieder :roll:
Stimmt!
War wieder lecker und so ein TC kann man ruhig öfter ..... Mmh..
Wer ist dafür? Hand hoch! :D

AUDAX
Also Stammtisch im Cafe del Sol hört sich sehr gut an. Mobil sind wir ja eh und mit einer Cola light gehts auch wieder zurück.
:freitag: ist super. Wir sind gespannt.

Schöne Grüße

Claudia
WALDRAUPE

Bild
Antworten