Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siegerland-Stammtisch

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

...obwohl es momentan auf Samstag rausläuft, bitte die Abstimmung im anderen Thread beachten! Man wird es nicht allen recht machen können, der Samstag hat nun mal momentan deutlich mehr Stimmen... und in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit! Ich persönlich finde ja auch die Idee mit festem Datum und dadurch wechselnden Tagen genial... man könnte ja an einem Samstag anfangen... irgendwie habe ich den Eindruck, hier sind alle schon heiss auf den Stammtisch... wie wäre es mit Samstag, 27.09., ab 17:00 Uhr (damit die mit Kindern ohne Babysitter auch können und man vielleicht besser noch Plätze bekommt) im Cafe del Sol? Auf dass wir uns wieder totdiskutieren...

Thorsten
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Audax »

Sonnenwinkler hat geschrieben:...Auf dass wir uns wieder totdiskutieren...
:lachtot:

Ich fang mal an: Legt den Stammtisch mal lieber auf den Monatsanfang, dann hab ich immer noch ein wenig Geld im Portemonnaie. Bild

Nee, eigentlich sind die Mini-Audaxe genau an diesem Tag auf Feuerwehrübung. Deshalb: Eine Woche verschieben Bild

AUDAX
Waldraupe
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2005, 21:57

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Waldraupe »

Schade, am 27 09. könnten wir auch schon nicht.
Eine der Zecken ist wie die Mini - Audaxe bei der Feuerwehrübung ( :mod: gaaaanz wichtig)

Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag.

Schöne Grüße

Claudia
WALDRAUPE

Bild
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Na ja, uns würde eine Woche später auch besser passen (4.10.), da der Kleine wahrscheinlich da bei Oma und Opa schläft, da müssten wir keine Rücksicht auf die Zeit nehmen... aber da ist ja auch vorher Feiertag und vielleicht sind da einige über das lange WE weg... aber wie gesagt, man kann's nicht allen recht machen!
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von birnsojjel »

Mist, nachdem die Green Smilies meinen Senf von gestern abend gekillt haben (Vollabsturz), hier nochmal:
Ich wollte zu Bedenken geben, dass ab dem 29.9. zwei Wochen Herbstferien sind und wir das erste Treffen meiner Meinung nach davor oder danach ansetzen sollten.
Den 27. fänd ich gut...
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Waldraupe
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2005, 21:57

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Waldraupe »

thomyiommi hat geschrieben: Ich wollte zu Bedenken geben, dass ab dem 29.9. zwei Wochen Herbstferien sind und wir das erste Treffen meiner Meinung nach davor oder danach ansetzen sollten.
Den 27. fänd ich gut...
Dann wohl eher danach. Davor ist schon etwas knapp.
Obwohl die spontansten Treffen sind doch meist die Besten. :D
WALDRAUPE

Bild
Benutzeravatar
Knicklicht M.
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 22:11
Wohnort: Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Knicklicht M. »

Bei uns wäre der 27.9. auch besser.
Bedingt durch Feiertag und Ferien wären wir bei einem anderen Termin ja schon wieder bei Mitte Oktober...

Gruß,
Melle Knicklicht
Bild Bild
Benutzeravatar
Team Snooper
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Dez 2004, 22:05

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Team Snooper »

von Melle Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!
Warum das denn nicht???
Ist doch ein Event und kann auch geloggt werden.

Gruss
TEAM SNOOPER
Bild
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Audax »

Team Snooper hat geschrieben:
von Melle Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!
Warum das denn nicht???
Ist doch ein Event und kann auch geloggt werden.
Frau Melle hat Recht. Es war mal angedacht, den Stammtisch ohne Eventcharacter stattfinden zu lassen:
Sonnenwinkler (im 1. Posting des Threads) hat geschrieben: Wie bereits vorgeschlagen wurde, soll demnächst bei Interesse ein regelmäßiger Stammtisch eingeführt werden. Der muss ja nicht unbedingt als großes Event stattfinden, sondern kann auch im Kleinen durchgeführt werden.
Sonst müßte jemand für jeden Stammtisch einen Event-Cache anlegen. Da kriegt man dann für's Labern, Saufen und Spachteln 6 Pünktchen im Jahr zusammen :irre: Mir ist das "Wurscht". Aber das ganze Reviewer-Gedönse werde ich mir dafür nicht antun. Und Ihr bestimmt auch nicht, wie ich Euch kenne. :D :D :D
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von birnsojjel »

Team Snooper hat geschrieben:
von Melle Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!
Warum das denn nicht???
Ist doch ein Event und kann auch geloggt werden.
Fänd ich persönlich auch nicht so gut. Meinetwegen kann man sich ruhig auch mal zusammen setzen ohne ein Event daraus zu machen - vor allem, wenn man das alle x Wochen macht...
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Antworten