Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Siegerland-Stammtisch

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Aceacin »

Hoe-oe... Dat is ma en goore Idee!
Den Tag danach hab ich meinen letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien :hurra2: da kann man etwas lockerer machen und ein leichter Kater fällt nicht so auf. Och mist, ich muss ja mit der Karre irgendwie nach Hause kommen. Aber ein Treffen am Weihnachtsmarkt wäre wirklich 'ne tolle Idee! :xmas2_up:
Essen und Trinken gibbet da, ja überall und wenn wir Glück haben, dann isses knackig Kalt und trocken (besser als nasskaltbatschig).

CU,

Aceacin
(der dann hoffentlich auch mal kann)
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von birnsojjel »

Oh, eine neue Stammtischdiskussion inklusive Vorschlag zum abstimmen - prima! ;) ;)
Weihnachtsmarkt finde ich gut, kann auch mehr als eine "Notlösung" sein - in solch einem zauberhaften Ambiente kann man ja mal ganz entspannt plaudern ;)
so wie es aussieht bin ich dabei!
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
biber30
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:59
Wohnort: Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von biber30 »

Wir könnten auch und finden die Idee gut (auch wenn wir keine Glühweinfans sind). Muss zwar was früher weg, aber das wäre ja in dem Weihnachtmarktrahmen kein Problem. Wir freuen uns schon.
Benny & Katrin
Bild
De Saujonge
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Mär 2007, 13:16
Wohnort: Herdorf / Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von De Saujonge »

Ich konnte nicht am 18.10.
Konnte nicht am 18.11.
Und leider kann ich auch nicht am 18.12

Den 18.01 halte ich mir aber definitiv mal frei.
Bild
Neri1
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2008, 15:02
Wohnort: Netphen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Neri1 »

bin ja zum letzten eingeladen worden konnte ich nicht aber diesmal fest eingetragen im Kalender freue mich schon drauf.gruss Neri1
Benutzeravatar
Knicklicht M.
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 22:11
Wohnort: Siegen

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Knicklicht M. »

Das perfekte Ambiente für Weidenauer Cacher-Familien!
Wir sind dann diesmal alle Mann resp. Frauen dabei ...
Bild Bild
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Gut, dann machen wir das jetzt einfach mal so, sagt also später nicht, ich hätte nicht gefragt... dann setz' ich mal das Thema wieder auf "unwichtig", dann wanderts wieder mit runter...

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sejerlänner »

Werde versuchen auch mal vorbeizuschauen.
Der Weihnachtsmann hat ja für den Sonnenwinkler schon was hier gelassen
das muß ich ja noch vor dem Fest zustellen :D
Liebe Grüße
Sejerlänner
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Sonnenwinkler »

Au Backe, die Reviewer haben momentan viel in der Pipeline, daher verzögert sich das Listing etwas. Wir haben daher schon mal eines bei Openaching erstellt... aber der Termin sollte ja ohnehin klar sein, das GC-Listing kommt schon noch!

Viele Grüße

Die Sonnenwinkler
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Siegerland-Stammtisch

Beitrag von Aceacin »

Wer nicht bei OC ist, kann trotzdem dort nachlesen.

CU,

Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Antworten