Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Team Aikidoka »

@super_penny
genau das hatte ich gemeint mit diesem Fred. War ja den Samstag super Wetter zum Nachtcachen und wenn die Grünen an strategisch günstigen Punkten stehen, sollte da doch der Eine oder Andere vorbeigekommen sein.

Alex Thielmann ist mal auf dem Heimweg vom "Sturmvogel" angehalten worden und musste "Männchen" am Auto machen.

Wir hatten bisher nur Begegnungen mit Jagdausübungsberechtigten.

Gruß
Thomas
super_penny
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 17:11

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von super_penny »

@aikidoka

war auch auf dem nachhauseweg von deinem sturmvogel. Bin die runde nochma mitgelaufen. Im übrigen immer noch sehenswert. glaube die haben auf der autobahn schon angefangen rauszuwinken. aber wie das so ist, wolllten se uns net anhalten, aber wehe ich hätte die papiere oda so net mitgehabt. Dann bestimmt.

lg

Dennis
Bild
Benutzeravatar
Knicklicht M.
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 22:11
Wohnort: Siegen

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Knicklicht M. »

Naja, aber Audax wäre doch mit seinem dezenten Kleinwagen und dem unauffälligen Aufkleber sicher ohnehin durchgewunken worden, oder?!
Bild Bild
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Audax »

Knicklicht Melle hat geschrieben:Naja, aber Audax wäre doch mit seinem dezenten Kleinwagen und dem unauffälligen Aufkleber ...
Erkenne ich da subtile Ironie in Deinen Ausführungen? :roll:

Diese Art "dezenter Kleinwagen" wird nicht angehalten! Die netten Polizisten winken die Defender immer mitleidig durch, weil sie genau wissen, wie lange es dauert, bis die Karre wieder auf Reisegeschwindigkeit ist ...

Mit "unauffälliger Aufkleber" meinst Du gewiß die EURO4-Plakette meiner Karre, oder? Jawohl, Sir George ist ein sauberes 2,5l-Auto :lachtot:

AUDAX
Benutzeravatar
Knicklicht M.
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 22:11
Wohnort: Siegen

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Knicklicht M. »

Ich muss gestehen, dass auch wir uns einen solchen dezenten Aufkleber (nein, keine "unser-Auto-darf-in-die-Kölner-Innenstadt"-Sticker, den bekommen wir bestimmt nicht...) zugelegt haben. Allerdings müssen wir noch Schmutz und Moos von den Scheiben kratzen, um ihn anbringen zu können.
Wenn Ihr also demnächst eine etwa viereinhalb Meter lange, unter einer Moosschicht getarnte Dose seht, auf der sich ein Groundspeak-Aufkleber befindet, versucht bitte nicht, sie zu öffnen. Es ist unser Auto...

:autowaesche:
Bild Bild
Benutzeravatar
Knicklicht K.
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 08:50
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Knicklicht K. »

Knicklicht M. hat geschrieben: Wenn Ihr also demnächst eine etwa viereinhalb Meter lange, unter einer Moosschicht getarnte Dose seht, auf der sich ein Groundspeak-Aufkleber befindet, versucht bitte nicht, sie zu öffnen. Es ist unser Auto...
Mobile Cache.
Startinhalt:
15l Diesel
ein Stapel CDs
Katzenfutter
Leergut/Altpapier
vier Knicklichter... ;)
Knicklicht Kai
Bild Bild Bild
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Christian und die Wutze »

Knicklicht K. hat geschrieben:Startinhalt:
...
vier Knicklichter... ;)
Als Tauschgut, oder sollen die im Cache verbleiben?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
AlexThielmann
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 14:18

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von AlexThielmann »

Servus

Ja, wir wurden in Nähe des Kino´s die Nacht angehalten. Zuerst waren wir beim Sturmvogel und dann bei der Geisterstunde. Bin froh das sie uns nicht dort gefunden haben :)

OK, es war Montagmorgen 4:00Uhr und wir sahen aufgrund unserer Montur nicht gerade vertrauenswürdig aus. Ich hab ja kein Problem damit wenn die mich anhalten und meine Personalien überprüfen, aber das sie dann einem nicht glauben wollen das man Cacher ist und nur unverständlich den Kopf schütteln, das fand ich nicht so toll. Egal, nach zwanzig Minuten durften wir dann weiter, es lag ja nichts gegen uns vor und man kann ja auch anziehen was man will.

Da die Terroristen ja erreicht haben was sei wollten sind mittlerweile NC in Städten ein heikles Spiel. Was soll ein Polizist denken wenn man in Cacherklamotten und mit zweideutigen Dingen im Rucksack bei der Geisterstunde vom Perebu erwischt wird. Es liegt ja dann nahe das man eventuell einen Anschlag auf die HTB geplant hat :)

Thats Life

Weiterhin viel Spaß beim cachen und lasst euch nicht unterkriegen!

AlexThielmann
Benutzeravatar
Team Snooper
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Dez 2004, 22:05

Re: Großrazzia am letzten Samstag im Siegerland

Beitrag von Team Snooper »

Hüttentalschnellstrasse = HTS ;)
Bild
Antworten