• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kleine Sammelbestellung SANYO eneloop AA

De Saujonge

Geocacher
Moin moin,

da wohl nichts aus der großen "Sammelbestellung SANYO eneloop" hier im Forum wird, werde ich eine Sammelbestellung fürs Siegerland starten, nur halt kleiner.

Ich bestelle SANYO eneloop AA Akkus bei Amazon, 48 Stück für 88,90€ + 4.99€ Versand.
Pro Akku also 1.96€ (normal 2.40€)

AAA bestelle ich nicht, da es zumindest bei Amazon kein Angebot gibt über größere Mengen, die dann günstig wären.

bisher beteiligen sich:
- De Saujong 18 Stück
- Sejerlänner 12 Stück
- Aceacin 8 Stück

Is sind also noch 10 Akkus übrig.

Wer will, wer hat noch nicht?

Sollten sich genügend Leute für nochmal einem 48er Pack melden, bestelle ich natürlich auch 2 oder 3.

Abholen bei mir in Siegen mitte, in Neunkirchen, Herdorf oder Wahlbach.

Infos über die Akkus erhaltet ihr hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=57&t=11554&hilit=+eneloop
 

Spike05de

Geomaster
Versandkosten? Ich denke bei Amazon ist alles über 20 Euro Versandkostenfrei? So steht es zumindestens in der Hilfe von amazon.de

Gruß

Jochen
 

hendyp

Geocacher
Spike05de schrieb:
Versandkosten? Ich denke bei Amazon ist alles über 20 Euro Versandkostenfrei?
Ich tippe mal darauf, dass er nicht bei sondern über Amazon (bei einem anderen Händler) bestellt, dann können sehr wohl Versandkosten anfallen.

Gruß,
hendyp
 

Aceacin

Geowizard
Auf der Herstellerseite habe ich gelesen, dass man jedes Ladegerät nehmen kann, das NiMH laden kann und einen Überladeschutz besitzt. Ok, dann muss ich kein neues Gerät anschaffen und somit hätte ich dann gerne 8 Stück, sofern noch vorhanden. *g*

@Sebob Hier gibbet die FAQs zu den Akkus.

CU,

Aceacin
 
OP
D

De Saujonge

Geocacher
bisher beteiligen sich:
- De Saujong 18 Stück
- Sejerlänner 12 Stück
- Aceacin 8 Stück

Is sind also noch 10 Akkus übrig.
 

TeamMaTi

Geonewbie
Bleiben dann noch 6 Stück... Die würden wir dann nehmen. (Gut, dass ich über den Thread noch gestolpert bin bevor ich bei Amazon die teuren kleinen Packungen bestelle... :D ).
 
OP
D

De Saujonge

Geocacher
bisher beteiligen sich:
- De Saujong 18 Stück
- Sejerlänner 12 Stück
- Aceacin 8 Stück
- Sonnenwinkler 4 Stück
- TeamMaTi 6 Stück

Somit ist ein Packchen voll.

Ich warte jetzt noch eine Woche.
Sollten sich bis dahin noch mehr Leute melden für ein 2. Päckchen bestell ich auch 2
 

biber30

Geocacher
Mist. Nach meiner Abwesenheit in den Herbstferien, heute erst dazu gekommen nochmal die ganzen Forenbeiträge zu lesen.

Ich würde auch 4 Stück nehmen und stelle mich in die Warteschlange für das evtl. 2. Päckchen an :???:

Benny
 

Aceacin

Geowizard
Hi Benny,

Wenn sich kein 2. Päckchen ergeben sollte, bin ich auch erstmal mit 4 Stück zufrieden. Dann teilen wir uns die 8 sozusagen. :)

CU,

Aceacin
 

biber30

Geocacher
Hallo zusammen,
Bei der Beschäftigung mit dem Thema hab ich drüber nachgedacht mir mal ein neues Ladegerät zuzulegen. Was nutzt ihr denn so?

Gibt ja 1000 Varianten, mit/ohne Prozessor, schnell/langsam... Mein Ladegerät (uralt) kann "nur" aufladen :p

Wenn man mal bei z.B. Conrad schaut, kostet ein gutes Mittelklasseladegerät so zwischen 35 und 50 Euro. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Danke!
Benny
 

Audax

Geocacher
Hi Benny!

Ich benutze dieses Ladegerät bereits seit etlichen Jahren und bin sehr zufrieden damit:

ap2010.jpg


Hier noch ein link: http://www.accupower.de/accumanager10.php

Man kann auch ein 12V-Kabel anschließen und es damit unterwegs benutzen.

Grüße
Jens
 
OP
D

De Saujonge

Geocacher
Akku sind eingtroffen.
Bitte teilt mir mit, wann und wo du Übergabe sein soll.

Wohnen in Siegen und Herdorf.
Bin regelmäßig in Neunkirchen und Wahlbach.

Ps.:
Jeder Akku kostet 2€.
Die paar Cent Gewinn, spende ich an arme Cacher.
 
Oben