Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
_joker_
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:24
Wohnort: FG

Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von _joker_ »

Hat jemand Lust mit uns gemeinsam den Cache GCMEDQ von Team Snooper zu heben und aus dem heiligen Gral zu trinken?
Da wir noch einen TB in seinen Heimatcache bringen wollen, ist uns dieser NC ins Auge gesprungen. Klang für uns so interessant, das uns die 200km Umweg nicht ganz so stören :-)
Wir wollen am Mittwoch dem 22.10.08 in Gernsdorf übernachten und den Cache angehen. Vielleicht finden sich ein paar verrückte Mitstreiter :-)

Danke und Gruß sagt _joker_ aus Sachsen :irre:

PS: Hoffe, ich bin in der richtigen Region gelandet....
Benutzeravatar
Sebob
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 20:26
Wohnort: Windeck

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von Sebob »

_joker_ hat geschrieben: PS: Hoffe, ich bin in der richtigen Region gelandet....
Das bist du auf jeden Fall!
Der Cache steht bei mir ebenfalls ganz weit oben auf der Liste, aber ich habe leider im Moment nicht wirklich viel Zeit. Außerdem ist meine Ausrüstung momentan noch nicht annähernd als "ausreichend" zu bezeichnen. :D
Ich hoffe, du findest trotzdem ein Paar Mitstreiter.

Gruß Sebo
Bild
Benutzeravatar
_joker_
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:24
Wohnort: FG

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von _joker_ »

Na das mit der Ausrüstung... wir brigen ja was mit :-) und den Rest bastle ich morgen zusammen. Schade das es nicht klappt bei dir,

Gruß _joker_
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von Aceacin »

Wann möchstest Du den Cahce denn machen?
Unter der Woche sieht's bei mir schlecht aus, aber an nem Freitag Abend (wenn's erst um 22 Uhr ist) oder Samstag Abend (wenn's dunkel wird) hätte ich Zeit.

CU,

Aceacin
PS: Die Antwort auf die erste gestellte Frage hab ich auch schon. *g*
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Benutzeravatar
_joker_
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:24
Wohnort: FG

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von _joker_ »

Aceacin hat geschrieben:Die Antwort auf die erste gestellte Frage hab ich auch schon. *g*
wie war das mit dem Lesen.....? :D

zeitlich kann man sich ja absprechen. Ich denke mal wir sind gegen 19/20 Uhr im Gasthof Drei Eichen gelandet. Entweder gleich los oder halt später. Da sind wir doch flexsibel.... ;)

Gruß _joker_

ups, ich muss Panhead noch antworten....
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von Aceacin »

ups, hab's überlesen. :ops:
Na dann viel Spass beim Suchen
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von DL3BZZ »

Am Wochenende war da ja schon einmal Rudelcachen, hoffe, am 22. sind es dann nicht so viele. Wenn alles klappt, bin ich gegen 19 Uhr vor Ort.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild
Benutzeravatar
Team Snooper
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Dez 2004, 22:05

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von Team Snooper »

Hey _joker_ (wie heißt Du eigentlich "richtig"?),

schön, dass Ihr den weiten Weg auf Euch nehmen wollt -
INDY wartet auf Euch!

Was habt Ihr denn sonst noch so vor?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen oder wir schlagen Dir/Euch noch interessante Caches der Region vor.

Gruss
Karin - TEAM SNOOPER

PS.: Dieses riesige Rudelcachen vom Wochenende fanden wir jetzt nicht so toll (wie kam das eigentlich zu stande? Es kannten sich ja einige vorher noch gar nicht.), durch solche Aktionen wird nur der Cache gefährdet!! :kopfwand: Einen Trost haben wir ja - alle haben wirklich sehr positv geloggt.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von Sonnenwinkler »

Ach Du Schande, gerade mal die Logs gelesen: 27 Leute im Wald, na, da kann man sich das Suchen ja sparen... das erinnert mich an den Event-Cache beim Oberberg-Grill-Event, da sind wir auch nur mitgetrottet, irgendwie macht das auch keinen Spass mehr... Gut, dass wir an dem Abend im Cafe-del-Sol waren!

Den Indy haben wir ja auch erst vor kurzem gemacht und mit insgesamt 5 Personen waren wir auch gut bestückt, mehr hätten es aber auch nicht sein sollen... sonst geht es doch an den Stationen nur nich: "Darf ich auch mal was sehen?" oder "Ich möchte auch mal was machen..."

Aber der Cache an sich ist wirklich sehenswert und liebevoll ausgearbeitet!

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

Beitrag von DL3BZZ »

Ich weiß, wie das zu stande kam mit den vielen Leuten, aber ich sage es hier nicht.
Hoffe, wir sind am Mittwoch nicht so viele, um die 5 Leute ist bei einem Cache annehmbar.
Vor Ort wird es bestimmt noch die ein o. andere C-Autobahn geben ;) .
Würde auch schon früher anreisen u. den ein o. anderen Cache machen, z.B. gc1dme4, Vorarbeit schon geleistet.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild
Antworten