• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anleitung für Einstellen eines Caches in Deutsch

3 ?

Geonewbie
Hallo Zusammen,

hat Jemand die Anleitung zum Einstellen eines Caches auf geocaching.com auf Deutsch?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Danke
Eins von den 3 ?
 

hendyp

Geocacher
Hallo Eins von den 3 ?

Unter http://www.die-reviewer.info gibt es zwar keine genaue Anleitung aber viele Hinweise und Informationen über das Einstellen von Caches auf geocaching.com. Die Übersetzung der Guidelines ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber vieles steht schon drin.

Viele Grüße,
hendyp
 

JR849

Geowizard
http://jr849.hegnach.com/nuetzliches/cache-einstellen-bei-gccom
mit Verweis auf die Anleitung von fogg. ;)
 

Salesha

Geocacher
Das ist genau das Thema meiner Master-Arbeit...
@3?: Schickt mir mal eure Emailadresse, dann kommt meine Arbeit mit Anleitungen, Erklärungen, etc. zu euch :D
 

Salesha

Geocacher
Carsten schrieb:
Salesha schrieb:
Das ist genau das Thema meiner Master-Arbeit.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie erstelle ich ein korrektes Listing? Für sowas gibt es mittlerweile tatsächlich einen Abschluss?

Doch, wenn man das noch brav mit der Akteurs-Netwerk-Theorie nach Latour verbindet und darauf anwendet und analysiert, dann ist das schonmal 100 Seiten lang und einen Abschluss wert!

...und dabei werden eben auch die Grundlagen erwähnt...
 
OP
3 ?

3 ?

Geonewbie
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Hat mir sehr geholfen :)

Gruß 1 von den 3 ?
Michael Philipp
 
Oben