• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Siegerland Stammtisch (12/2008) am 18.12.2008

Sonnenwinkler

Geocacher
Geocacher-Stammtisch? Im Siegerland? Wie jetzt?

Aufgrund großer Nachfrage hatten wir uns überlegt, einen monatlichen Stammtisch für Geocacher jeweils am 18. eines Monats ab 18:00 Uhr mit wechselnden Ausrichtern und Orten (natürlich im Siegerland) einzurichten. Wer möchte, kann sich dann gerne auf dem Stammtisch das nächste Event als Ausrichter sichern und das Logbuch mitnehmen :D . Traut Euch ruhig, die Orga und das Veröffentlichen ist nicht aufwendig! Vielleicht kennt ihr ja auch eine super Location für das Event...

Der erste Stammtisch hat am 18.10.2008 im Cafe del Sol in Siegen stattgefunden. Damit auch Cacher teilnehmen können, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, wird jeweils ein Event eingerichtet. Hier das aktuelle Event Cache-Listing:

3. Siegerland Stammtisch (Weihnachts-Edition) am 18.12.2008

Hier kann man dann die Gesichter hinter den Logeinträgen kennenlernen, alte und neue Bekannte treffen, Coins/TBs discovern oder auch tauschen uvm...

Wir freuen uns auf Euch!
 

Audax

Geocacher
Hallo Gemeinde!

Letztes Jahr fand das Vorweihnachtsevent im Kreuztaler Kutscherhaus statt.

Beim 1. Stammtisch im Oktober wurden Semmel und ich gefragt, ob wir dieses Jahr wieder ein solches Event planen. Das hatten wir letztes Jahr auch so angedacht, durch den monatlichen Stammtisch hat sich die Situation nun etwas geändert. Bei einer Flut von GC-Events besteht einfach die Gefahr einer "Eventmüdigkeit".

Deshalb hatte ich mit Thorsten "Sonnenwinkler" besprochen, daß ein solches Event im Rahmen des monatlichen Stammtischs stattfinden kann, es also entweder einen Weihnachtsstammtisch gibt oder der Stammtisch ausfällt und durch das Vorweihnachtsevent ersetzt wird.

Bedauerlicherweise werden weder Semmeltechniker, noch ich es zeitlich schaffen, dieses Jahr ein solches Event zu organisieren. Es ist aber noch früh genug, dass andere Teams hier einspringen könnten, um so etwas auf die Beine zu stellen.

Bis zum 2. Stammtisch sind noch ein paar Tage übrig, macht Euch einfach mal ein paar Gedanken, damit man das vielleicht abstimmen kann.

Viele Grüße
Jens
 
Oben