• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer D5-Cache in Kreuztal-Eichen

Sonnenwinkler

Geocacher
Frohes neues Jahr euch allen!

Na da hat uns doch heute jemand einen D5-Cache direkt vor die Haustür gelegt :???: . Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Heute mussten wir nämlich gar nicht zum Brötchen holen weg ;) , sondern fanden einige direkt vor der Tür. Darauf nur der Schriftzug "Sonnenwinkler" :D . Kann von daher eigentlich ja nur ein/mehrere Cacher gewesen sein...

Haben wir vielleicht einen neuen Cache übersehen und man wollte uns vom Suchen abhalten :lachtot: ?

Nun denn, vielen Dank an den unbekannten edlen Gönner :gott: , die Brötchen waren sehr lecker. :^^: !

Vielleicht finden wir ja noch des Rätsels Lösung...

Die Sonnenwinkler
 

MonsterS4R

Geocacher
Von mir können sie nicht sein - wenn ich etwas verstecke, dann ohne Tüte :schockiert: .
Aber - gute Idee: Frühstück statt FTF :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Gruß,

Roger
 

Hikerhick

Geocacher
hahaha, :D

hab nix damit zu tun!!!
vielleicht is die von einem Bäcker ???? :???:
halt uns am laufenden

Gruß dä Hick
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
So, das Rätsel wurde auf dem Stammtisch dann auch gelöst - aber hier lassen wir das mal offen, wer es war... Vielen Dank noch mal, die Brötchen waren echt lecker!

Frauke, Thorsten und Xander
 
Oben