• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Siegerland Stammtisch (05/2009)

Sonnenwinkler

Geocacher
Geocacher-Stammtisch? Im Siegerland? Wie jetzt?

Aufgrund großer Nachfrage hatten wir uns überlegt, einen monatlichen Stammtisch für Geocacher jeweils am 18. eines Monats ab 18:00 Uhr mit wechselnden Ausrichtern und Orten (natürlich im Siegerland) einzurichten. Wer möchte, kann sich dann gerne auf dem Stammtisch das nächste Event als Ausrichter sichern und das Logbuch mitnehmen :D . Traut Euch ruhig, die Orga und das Veröffentlichen ist nicht aufwendig! Vielleicht kennt ihr ja auch eine super Location für das Event...

Der erste Stammtisch hat am 18.10.2008 im Cafe del Sol in Siegen stattgefunden. Damit auch Cacher teilnehmen können, die nicht in diesem Forum angemeldet sind, wird jeweils ein Event eingerichtet. Hier das aktuelle Event Cache-Listing:

8. Siegerland Stammtisch am 18.05.2009 in Netphen-Brauersdorf – Dieses Mal hat MonsterS4R die Organisation übernommen, vielen Dank!

Hier kann man dann die Gesichter hinter den Logeinträgen kennenlernen, alte und neue Bekannte treffen, Coins/TBs discovern oder auch tauschen uvm...

Wir freuen uns auf Euch!
 

MonsterS4R

Geocacher
Inzwischen ist natürlich auch der 8. Stammtisch "beantragt", aber eben noch nicht freigeschaltet.
Eigengotts Terminplan ist halt unergründlich - er wird wohl auch das lange WE genutzt haben. :roll:
Sei´s drum - es ist ja noch nicht wirklich eng, aber hier schon mal vorab:

Wir treffen uns am 18. Mai um 18:00 Uhr im direkt an der Obernau-Talsperre gelegene Landhaus Heinrichshöh in Netphen-Brauersdorf.
Bei schönen Wetter kann man draußen sitzen, sonst geh´n wir eben rein.
Normalerweise schließt das Landhaus Heinrichshöh Montags um 18:00 Uhr, aber für uns gibt es eine Ausnahme. Ich bitte daher, sich möglichst anzumelden, damit ich am Samstag (16.05.) die zu erwartende Teilnehmerzahl kundtun kann. Spontanteilnahme ist natürlich dennoch möglich, sollte sich halt nur in Grenzen halten.
Essen gibt´s á la carte.

Wer früh dran ist, kann vorab noch etwas Cachen gehen:
Der versunkene Turm (GC1NMYP) Minimulti, Parken beim Landhaus sei empfohlen, ca. 1/2h
Obernaublick (GCPT03), Tradi, Parken wie oben, kann man an den "versunkenen Turm" anhängen, sind aber ein paar Meter (1h würde ich wenigstens einplanen). Dafür gibt´s tolle Ausblicke!


Bis dahin,

Roger
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Da eigengott momentan Caches in Frankreich loggt, wird er wohl kaum das Listing freischalten und anscheinend hat aktuell kein anderer Reviewer Zeit für NRW... es liegen ja immerhin 1100 Caches in der Warteschlange, von denen 700 noch nicht mal angesehen wurden (so auch der Stammtisch).

Egal, das wird schon... wir kommen auf jeden Fall mit zwei Erwachsenen und dem Commander X!

Frauke, Thorsten und Xander
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Hallo Zeikos:

Na hier: Cache-Warteschlange für Deutschland

Zumindest hast Du da einen Überblick, warum das manchmal so lange dauert, aber es hilft auch nicht wirklich... wenn nun mal ein Reviewer Urlaub hat (was er ja auch soll und darf), wird die Liste auch schon mal länger... ich möchte den Job auch nicht machen [;)].

Viele Grüße

Thorsten
 
Oben