Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oster-Cachetour

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

Oster-Cachetour

Beitrag von Team Aikidoka »

Habt ihr schon Pläne für eure Oster-Cachetour? Falls nicht, hätte ich hier einen Vorschlag:

Auf zur Oster-Cachetour

Evtl. könnt ihr ja die Schwiegermutter mitnehmen ;-)

Schöne Ostern wünscht
Team Aikidoka
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Audax »

holy sh*t, das ist wirklich krank!
Benutzeravatar
Salesha
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Apr 2007, 16:05

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Salesha »

Meine Güte, da geht einem ja richtig der Arsch auf Grundeis beim Zuschauen... :irre:
Das ganze scheint mit einer SteadyCam gedreht zu sein, so ruhig wie die ist. Alternativ fällt mir nur die Computer-Animation ein...
Und wie hat der das mit der Geschwindigkeit geschafft, ohne Schnitte? Wie konnte das funktionieren ohne ein- und aushängen? :???:
Make it idiotproof and somebody will make a better idiot!
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Audax »

Und wie hat der das mit der Geschwindigkeit geschafft, ohne Schnitte?
Da sind einige Schnitte im Video, z.B. bei 3:10 oder 4:20

Das Ding ist ja 3 km lang und "völlig ungefährlich", ein schöner Osterspaziergang eben.
Wie konnte das funktionieren ohne ein- und aushängen?
Man muß nur wahnsinnig genug sein. :schockiert:

Bei 3:30 sieht man recht deutlich, wie der "Kameramann" einen anderen Wanderer/Kletterer überholt, der sich gerade am Sicherungsseil umhängt. Der Wahnsinnige filmt ungesichert.

Meine absolute Lieblingsstelle ist aber bei 5:42ff - unschlagbar!

Wickie aus Flake sagt dazu:
Nachdem 1999 und 2000 insgesamt vier Menschen starben, schloss die Lokalregierung die Eingänge. Das Betreten der Gleise und Tunnel der RENFE, von denen aus der Zugang zum Caminito erfolgt, wurde mit einem Bußgeld zwischen 6000 € und 30000 € belegt.
Weisse Bescheid, ne?

Grüße
AUDAX
Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Team Aikidoka »

@Audax
da steht ja nur was von Betretungsverbot. Das kann Dich doch nicht jucken. Du machst doch diese Strecken normalerweise mit Sir George. :D

Gruß
Thomas
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Audax »

Hi Thomas,

jetzt, wo Du es sagts *grübel* :???: :D

Was meinst Du, muß ich auf den Wegen bleiben oder geht auch off-road ? :lachtot:

Grüße
Jens
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Sonnenwinkler »

@Vidax, äh Audax:

Das hast Du doch gelesen: Durch den Tunnel über die Schienen kommst Du zum Startpunkt und dann mal weitersehen. Übrigens: Wenn Dir im Tunnel drei Lichter entgegenkommen, dann Rückwärtsgang rein!

Na denn viel Erfolg!

BTW: Ich hatte immer gedacht, das wäre in Peru oder sonstwo in Mittel- oder Südamerika (weil ich den Film mal vor ein paar Monaten gesehen hatte, aber nie danach gegoogelt hatte) und nicht so "nah"....

Thorsten
Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von Audax »

Hi Thorsten

Ich sag doch immer: Geocaching bildet!

Zum Thema Audax und DNF sprechen wir uns noch, Herrrrrr Sonnenwinkler :motz:

:D :D :D

Gruß
Jens

P.S. Wenn das jetzt zu viel Spoiler ist, dann EDIT, Du kannst das ja ;)

Sonnenwinkler: Hehe, schon geschehen :roll:, jetzt sind nur noch "bekannte" Infos drin :^^:! Manchmal ist es gut, Mod zu sein... :lachtot:
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Oster-Cachetour

Beitrag von birnsojjel »

Kaputt!!
Da krieg ich schon beim anschauen schweißnasse Hände - neverever! Da bin ich doch eher Weicheicacher, oder liegt mir doch was an meinem Leben?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC12DKC

'lluja sog I
thomas
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Antworten