• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage: Kann mir jemand aus der Region ein GPS Gerät leihen?

Yenvar

Geonewbie
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne meinem Freund ein Wochenende Geocaching schenken und bis vor kurzem wollte mir eine Freundin ein Gerät leihen, was jetzt aber doch nicht klappt, daher wollte ich mal hier im Forum anfragen. Hat jemand von euch zufällig ein GPS Gerät, dass er/sie für ein Wochenende im Juni verleihen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Yenvar
 

TeamWied

Geocacher
Hallo,

die GPS Geräte sind relativ Wetvoll und für einen Cacher das wichtigste Insrument beim Cachen und i.d.R. ständig in gebrauch. Ich denke nicht, das Dir ein Cacher eins ausleiht.
Sei deshalb bitte nicht böse.

Gruß
TeamWied
 

Aceacin

Geowizard
Einige Kommunen verleihen GPS-Geräte. Vielleicht auch die Stadt Siegen..? Oder der Kirchenkreis Siegen..? Oder Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreisjugendamt..?

CU,
Aceacin
 

Technisatfan

Geocacher
Bei "drolshagen-marketing.de" z.B. welche leihen, ist natürlich wahrscheinlich etwas weit weg von Dir. Wie hier schon erwähnt wurde, frag mal bei Deiner Kommune nach.

Gruß
Technisatfan
 
Oben