Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zweitgerät abzugeben??

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Zweitgerät abzugeben??

Beitrag von Audax »

@PapaBene: Die Vorteile des Colorado liegen in der Möglichkeit der Cacheverwaltung auf dem Gerät, auch wenn das noch lange nicht perfekt realisiert ist. Der 60er bietet dieses Feature einfach gar nicht.

Zweitens hat der Colorado ein schöneres Kartenbild als der 60 CSx. Details sind darauf besser zu erkennen.

Der Colorado wird momentan bei der Cachesuche meist von meinen Kindern benutzt, die mögen ihn und kommen ganz gut mit ihm klar.

Ich hoffe außerdem noch auf das entscheidende Firmware-update, das den Colorado zur ultimativen Cache-Such-Maschine machen.
-genauerer, schnellerer Empfang
-Einschränkung des Positions-Drifts
-Verknüpfung der GPX-Dateien mit Spoilerbildern
-keine Abstürze
-...
(um nur die notwendigsten Änderungen zu nennen)

Dann würde ich mich ärgern, wenn so ein Update käme und ich das Gerät eine Woche vorher mit Verlust (soviel ist sicher, schau bei E*AY) verkauft hätte.

Also behalt ich das Teil ...

Gruß
AUDAX
Benutzeravatar
mäckes
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Nov 2008, 21:02

Re: Zweitgerät abzugeben??

Beitrag von mäckes »

Hallo thomyiommi,

ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich hätte da noch eins abzugeben.
Bei Interesse, kannst Du Dich ja melden...

Grüsse vom Mäckes
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Zweitgerät abzugeben??

Beitrag von birnsojjel »

Hallo Mäckes, ist leider zu spät, das neue etrex ist schon gekauft ...
@moderator: thema bitte schließen
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
hendyp
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:10

Re: Zweitgerät abzugeben??

Beitrag von hendyp »

thomyiommi hat geschrieben:@moderator: thema bitte schließen
Na, wenn du das wünschst ... :geschlossen:
Gesperrt