• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

original Sejerlänner gesucht!

Sebob

Geocacher
Hallo Siegerländer Community,

bis vor einem halben Jahr habe ich selber für ein Jahr im schönen Siegen gewohnt.
Jetzt plane ich einen Cache, bei dem ich einen kleinen Text gerne im Siegerländer Platt verfassen würde. Wäre jemand von euch in der Lage, diesen Text für mich zu übersetzen?
Ich selber stamme halb aus dem Westerwald, halb aus dem Rheinland und geboren wurde ich im Oberbergischen.
Daher habe ich vom Sejerlänner Platt Null Ahnung. :D
Dieser Cache wird NICHT im Siegerland liegen, ist aber ein Dankeschön an viele schöne Caches, die ich in euerer Heimat machen dürfte.
Danke für die Aufmerksamkeit, Sebob
 
OP
Sebob

Sebob

Geocacher
Mal ein kleiner Zwischenbericht. Die Route ist soweit fertig, eine ordentliche Kiste ist besorgt und auch das Listing steht zu 40%. Ich war schon einmal viel weiter, aber ich habe vergessen zwischen zu speichern und plötzlich waren 2 Stunden Arbeit für die Katz. :kopfwand:
Sobald der Cache fertig ist, wird er erstmal von einem Freund erprobt, damit ihr nicht die 35 km umsonst gurken müsst. Um dem Kind mal einen Namen zu geben: Der Cache wird
"Wo die Dilldappen Urlaub machen!" heißen. Hier schon mal das Logo dazu.
 

Anhänge

  • Bild2.png
    Bild2.png
    807,9 KB · Aufrufe: 1.465
OP
Sebob

Sebob

Geocacher
GC1VA85
"Wo die Dilldappen Urlaub machen!"
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche! :)
Er müsste bald vom Reviewer veröffentlicht werden.

LG Sebob
 

Aceacin

Geowizard
Da bin ich aber mal gespannt. *g*

Bisher bekommt man erst mal nur: "Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published."
 
OP
Sebob

Sebob

Geocacher
Vermutlich lohnt es sich erst dann nachzusehen, wenn in meiner Signatur bei Hidden eine 3 steht. ;)
 
OP
Sebob

Sebob

Geocacher
Okay, jetzt ist er raus. Bei Bedarf kann natürlich ein Telefonjoker bei mir per PN erfragt werden. Aber bitte nur nach 16:00 Uhr anrufen, da meine Lehrer nicht so gerne sehen, wenn ich im Unterricht telefoniere. ;)
 
Oben