• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drive Inn

Sonnenwinkler

Geocacher
Wie geil ist das denn? Schade, das Olaf keinen Fotoapparat dabeihatte, ich kann mir das schon richtig vorstellen, das kleine Auto auf der großen Fläche... war aber keine A-Klasse, oder?

Thorsten
 

Sejerlänner

Geowizard
Was schwarzes hab ich zwar im Fuhrpark, aber diesmal war ich es nicht, ganz ehrlich :D
7f66465578.jpg

"Junge" Leute trifft es ja in meinem Fall auch nicht ;)
 

Aceacin

Geowizard
Mhh. Mach denen das erstmal nach. Dass ein Auto in so einer Pfütze schonmal umkippen kann, Ok... aber auf planer Fläche ein Auto auf's Dach zu legen ist schon eine Meisterleistung. Bei Zitrön(TM) hätte man denen Geld dafür gegeben. *g*
 

logstoff

Geonewbie
Hab grad erst gesehen, dass mein log hier zum Thema geworden ist.
Im nachhinein habe ich mich über mich selbst geärgert, dass ich keine Bilder gemacht habe.
Einen Fotoapparat hatte ich nämlich durchaus dabei.
Nur wollte ich zuerst sicher gehen, dass keinem was passiert ist.
Als ich dann vor den Jungs stand und diese abwinkten, wollte ich nicht den Foti aus der Tasche ziehen und 'Bitte lächeln' sagen.
Hat irgendwie nicht zur Situation gepasst.
Die waren eh schon gestraft genug.
Das sah aus wie erstes Auto von den Eltern voll oder wenigstens teilweise finanziert.
Erklär mal, welches schreckliche Ereignis dich auf absolut offener Fläche dazu gezwungen hat, so zu fahren, dass dein Auto auf dem Dach landet.
Hoffen wir mal, dass es wenigstens lehrreich war.

Olaf
 

Aceacin

Geowizard
logstoff schrieb:
Erklär mal, welches schreckliche Ereignis dich auf absolut offener Fläche dazu gezwungen hat, so zu fahren, dass dein Auto auf dem Dach landet.
Hoffen wir mal, dass es wenigstens lehrreich war.

Olaf
Mh? Wer soll das erklären? Meinst Du der Fahrer des Wagens liest hier auch mit? *g*
 

hendyp

Geocacher
Aceacin schrieb:
logstoff schrieb:
Erklär mal, welches schreckliche Ereignis dich auf absolut offener Fläche dazu gezwungen hat, so zu fahren, dass dein Auto auf dem Dach landet.
Hoffen wir mal, dass es wenigstens lehrreich war.

Olaf
Mh? Wer soll das erklären? Meinst Du der Fahrer des Wagens liest hier auch mit? *g*
Ich glaube, das war rhetorisch im Sinne von "Stelle Dir vor, Du wärest der Fahrer und müssest erklären, ...."
 

Aceacin

Geowizard
Mhh... kann auch sein. Vermutlich hab ich das wegen Übermüdung gestern nicht so ganz mitbekommen. :/
 
Oben