Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fährt jemand ussm Sejerland nach Essen??

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Fährt jemand ussm Sejerland nach Essen??

Beitrag von birnsojjel »

Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören, ob jemand der Siegener CacherInnen vorhat, am Wochenende zum GPS-Festival nach Essen zu düsen.
Bitte keine inhaltliche Diskussion, dazu gibts ja schon genug Freds....
Gruß,
Thomas
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Fährt jemand ussm Sejerland nach Essen??

Beitrag von Sonnenwinkler »

Mir ha kenn Zitt... awwer och kenn Losst...

Die Frage ist für uns, ob sich der weite Weg lohnt... hat zwar seit neuestem wieder den Status des "Mega"-Events (hmm, ein neues Icon :roll: ), aber bei den Caches, die frei verfügbar sind, muss man sicher Wartenummern ziehen, also zumindest mit Sicherheit nicht suchen :/ . Daher mögen wir auch Event-Caches nicht so... (z.B. den beim letzten Oberberg-Event – wo ist da die Schwierigkeit bzw. der Sinn :???: – wir sind zwar schon gestört :D , aber so heiss auf Punkte dann doch wieder nicht...)

Da gehen wir eher am Oma-Opa-Tag hier auf die Jagd auf tolle oder auch anspruchsvolle Caches...

Bevor das jetzt endlose Diskussionen gibt: Nein, hier wird wirklich nicht wieder über das Festival diskutiert, der birnsojjel sucht ja nur Gleichgesinnte, die mitfahren ;) und wir sind wohl nicht dabei...

Liebe Grüße
Thorsten
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Fährt jemand ussm Sejerland nach Essen??

Beitrag von maierkurt »

OT:
Daher mögen wir auch Event-Caches nicht so... (z.B. den beim letzten Oberberg-Event – wo ist da die Schwierigkeit bzw. der Sinn – wir sind zwar schon gestört , aber so heiss auf Punkte dann doch wieder nicht...)
.
Wir mussten den richtig suchen, die Warteschlange hatte sich schon längst wieder aufgelöst.
Läuft!
Antworten