Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

http://gpsmission.com/

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
cachingmoeppel
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:13

http://gpsmission.com/

Beitrag von cachingmoeppel » Mo 28. Sep 2009, 22:58

Hallo,
habe gerade eine Gruppe auf Lokalisten.de gefunden:
galileo handy schatzsuche
Galileo will's wissen! In Köln, Leipzig, Hamburg, München und Berlin können sich clevere Geotainment-Fans bei Handy-Stadtrallyes für das große Finale auf Sylt qualifizieren, und zum größten Handy-Schatzsucher der Nation werden!

Hab ich ja noch nie was von gehört?! Ihr?

Viele Grüße von Cachingmoeppel und Tina

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: http://gpsmission.com/

Beitrag von JR849 » Mo 28. Sep 2009, 23:27

Endlich kommt GPS-Mission an! :-D
Keine Dose die als Bombe angesehen werden kann, kein mülliger Trade, etc.
GPSMission ist der Hit!!!! :2thumbs:
Zuletzt geändert von JR849 am Mo 28. Sep 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: http://gpsmission.com/

Beitrag von ElliPirelli » Mo 28. Sep 2009, 23:40

JR849 hat geschrieben:GPSMission ist der Hit!!!! :2thumbs:
Ganz genau, Dosen sind doch sowas von old fashioned.... :D


Ja, davon hab ich schon was gehört, nur hab ich kein Handy mit GPS Empfang...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Zeikos
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 12:32

Re: http://gpsmission.com/

Beitrag von Zeikos » Mo 28. Sep 2009, 23:54

Ich will hier ja niemanden vertreiben, aber passt dieser Beitrag nicht eher in den Geotalk?
Ich glaube weder Köln, Leipzig, Hamburg, München noch Berlin liegt im Siegerland.

hendyp
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 14:10

Re: http://gpsmission.com/

Beitrag von hendyp » Di 29. Sep 2009, 07:43

Zeikos hat geschrieben:Ich will hier ja niemanden vertreiben, aber passt dieser Beitrag nicht eher in den Geotalk?
Hmm, ein bisschen unentschlossen bin ich ja schon... :ops: Das hängt meiner Meinung nach davon ab, wie sich der Thread entwickelt. ;) Wenn es um GPSMission allgemein geht: Geotalk, wenn es um GPS-Mission im Siegerland geht, ist er hier richtig; sollte es aber um die ProSieben-Galileo-Aktion gehen: Medien.
Also ich warte erst noch einmal ab...


So, jetzt zum (möglichen) Thema:
Ich habe mir die Seite vor einiger Zeit mal angesehen, da ich aber nicht über entsprechende Gerätschaften verfüge und ich die im Siegener Raum zu findenden Missionen auch nicht allzu spannend fand, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die eine gut versteckte Dose finden, als einfach zu irgendwelchen Koordinaten zu laufen.

Benutzeravatar
casi82
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: http://gpsmission.com/

Beitrag von casi82 » Fr 9. Okt 2009, 20:39

Ich hab mich da irgendwann 2008 mal angemeldet, leider gab es damals noch keine passende Software für mein PDA. Jetzt komme ich gerade von einer etwas längeren Gassirunde zurück!!! Und ich muss sagen, dieses Spiel hat extremes Suchtpotential! :schockiert: :D :schockiert:
Bild
Bild

Antworten