Stammtisch-Übersicht (Stand 22.10.15, siehe erster Beitrag)

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Stammtisch-Übersicht (Stand 22.10.15, siehe erster Beitrag)

Beitrag von Sonnenwinkler » Do 3. Dez 2009, 09:31

Stand: 22.10.2015

Um Überschneidungen zu vermeiden gibt es hier immer die aktuelle Übersicht, wer welchen Termin als Ausrichter des Siegerland-Stammtischs vorgemerkt hat: :gott:


    November: Team Skywalker 79 ("Kutscherhaus", Kreuztal)
    Dezember: logstoff  (Weihnachtsmarkt, Siegen-Weidenau)
    Januar: crisb ("Schwarzes Schaf", Siegen-Weidenau)


Aktuell scheint das Interesse am Ausrichten leider nicht so groß zu sein :x Warum eigentlich nicht? Es ist nicht schwer, ein Listing einzustellen, ich helfe auch gerne dabei! Wer also eine Location empfehlen kann, die mindestens 50 und maximal ca. 100 Cacher (je nach Wochentag) aufnehmen kann... einfach bei crisb melden, er aktualisiert die Liste dann! :D

Viele Grüße und bbbE!
Thorsten

Werbung:
1xig.de
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:19

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von 1xig.de » Do 10. Dez 2009, 22:37

Falls die Siegerländer Cachergemeinde nochmal Lust hat, den weiten und beschwerlichen Weg ins Wittiland auf sich zu nehmen, dann würden wir uns anbieten, den April-Stammtisch (Sonntag) in Bad Berleburg auszurichten.
Uns schwebt da ein köstliches Schnitzelbuffett vor ;)

Grüße von den 1xigs.

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von Sonnenwinkler » Fr 11. Dez 2009, 08:19

Warum nicht? Ich fänds witzig... und Schnitzel hört sich auch gut an :D

Ich trag' das einfach mal ein... Diskussion ist natürlich erwünscht...

kleinerWuestenfuchs
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:45

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von kleinerWuestenfuchs » Di 29. Dez 2009, 13:23

Frischfleisch! (Das bin ich) :-) Wie läuft das denn mit den Stammtischen? Und wann ist der nächste? Würde gern mal mitkommen..

Benutzeravatar
Team Mithrandir2
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Wenden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von Team Mithrandir2 » Di 29. Dez 2009, 13:58

Wen der Thorsten(Sonnenwinkler) nichts dagegen hat Antworte ich mal!
Eigentlich ist jeden Monat am 18ten um 18:00Uhr Stammtisch bisher war es immer so das sich jemand gemeldet hat der das ganze Organisiert, aber soweit ich Informiert bin hat sich für Januar noch keiner gemeldet. (Und duck und weg!)

Das ganze wird dann hier im Siegerland Forum bekannt gegeben, also der Ort an dem der Stammtisch stattfindet. Und parralel wird auf GC.com ein Listing eingestellt wo man sich mit einem Will Attend anmelden kann!

Gruß Sascha

MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von MonsterS4R » So 3. Jan 2010, 13:50

Moin,
ich schwanke noch zwischen Juli und September. Ort: voraussichtlich Bittenbach (zw. Netphen und Dreisbe). Welcher Termin klappt, kann ich nicht alleine entscheiden. Bis Ende Januar möchte ich mich aber verbindlich festlegen.
Roger

Goldglöckchen
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:15
Wohnort: 57271 Hilchenbach

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von Goldglöckchen » So 3. Jan 2010, 19:11

Ich könnte mal ein Grillevent im Juni in Hilchenbach an der SGV Hütte machen. Dazu brauch ich aber Unterstützung beim Aufbau und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.) Wenn das ok ist, notiert mich :ops:

Gruß Petra

Benutzeravatar
Team Mithrandir2
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Wenden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von Team Mithrandir2 » So 3. Jan 2010, 22:01

Goldglöckchen hat geschrieben:Ich könnte mal ein Grillevent im Juni in Hilchenbach an der SGV Hütte machen. Dazu brauch ich aber Unterstützung beim Aufbau und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.) Wenn das ok ist, notiert mich :ops:

Gruß Petra


Na Grillen ist immer gut würden sogar im Winter Grillen! Wenn du vorher nochmal bescheid sagst helfen wir dir gerne beim Aufbauen.

MfG Team Mithrandir2

Zeikos
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 12:32

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von Zeikos » Di 5. Jan 2010, 17:53

Goldglöckchen hat geschrieben:...und jeder müsste was dazu beisteuern (Salate, Brot ect.)
Gruß Petra


Also wenn ich an das letzte Grillevent denke, soll das kein Problem werden.

logstoff
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Nov 2008, 09:23
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Übersicht der nächsten Monate...

Beitrag von logstoff » Di 23. Feb 2010, 10:29

Die logstoffs würden gerne den Stammtisch im Mai ausrichten.
Irgendwo Richtung Freudenberg natürlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder