• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Januar-Stammtisch fällt aus... oder doch nicht?

Sonnenwinkler

Geocacher
Da anscheinend niemand in der Lage ist, den Januar-Stammtisch zu organisieren, fällt der Termin aus :nosmile: . Wir haben zwar noch eine schöne Location, doch dort ist Montags geschlossen und somit im Januar nichts möglich (deswegen haben wir auch Februar eingetragen). Wir richten jedoch nicht dreimal hintereinander aus, so dass der Termin ins Wasser fällt, wenn sich nicht noch jemand meldet :motz: .

Aus Reviewer-Sicht muss ein Event übrigens vierzehn Tage vorher angemeldet werden, so dass der Stammtisch bis Sonntag eingestellt werden müsste. Ansonsten bis Februar :/ ...

Viele Grüße

Thorsten
 

Zeikos

Geocacher
Am 18. Januar um 18:00 sitze ich grade im Flieger aus Teneriffa, sonst hätte ich da was gemacht.

Dann trag mich mal für März ein.
Taverne Wilnsdorf
 
Hmmm dann versuchen wir mal was auf die Beine zu stellen bis Sonntag!
Wollten eigentlich nicht da eine Hälfte von uns Arbeiten muss.

Dann werde ich mich wohl morgen mal ans Telefon hängen und mal hören wer Montag's auf hat, und genug Platz.
So auf Anhieb fiel mir schon mal der Gasthof Belz in Fellinghausen ein. Der Scherer ist ja leider in Schönau/Sauerland.
Oder evtl. Em'Backes in Ferndorf, mal sehen irgendwas wird sich schon finden, wäre Schade wen der Stammtisch ausfiel weil keiner von den vielen Siegerländern in der :motz: Lage ist mal eben 2-3 Anrufe zu tätigen und ein Listing zu schreiben.

MfG Team Mithrandir2 (Sascha, Jenny, Marlian Noel)
 

TeamWied

Geocacher
Team Mithrandir2 schrieb:
Schade wen der Stammtisch ausfiel weil keiner von den vielen Siegerländern in der :motz: Lage ist mal eben 2-3 Anrufe zu tätigen und ein Listing zu schreiben.

Ich habe bestimmt kein Problem damit nochmal eine Stammtisch zu organisieren. An dem Tag wird meine Kleine an den Mandeln operiert. Manchmal gehen halt andere Dinge vor.
 
TeamWied schrieb:
Ich habe bestimmt kein Problem damit nochmal eine Stammtisch zu organisieren. An dem Tag wird meine Kleine an den Mandeln operiert. Manchmal gehen halt andere Dinge vor.

Gut das es da noch ein paar andere Cacher gibt. Wollte damit niemanden Angreifen! Aber war mal wieder klar das irgend jemand sich direkt angesprochen fühlt!
 
So der Dattelpflücker hat mich da auf ne Idee gebracht. Werde am Samstag mal in Kreuztal-Stendenbach beim Goldenen Löwen anfragen. Allerdings wird dann die Teilnehmer Zahl auf ca.50-60 Personen beschränkt sein!

MfG Team Mithrandir2
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Da schmeckt's gut und da könnten wir zu Fuss hin ;-)...

Vielleicht möchte der Dattelpfluecker sich ja auch am Event beteiligen... jedenfalls schön, dass sich noch jemand kümmert :)

Viele Grüße und einen guten Rutsch an alle!

Thorsten
 

Zeikos

Geocacher
Team Mithrandir2 schrieb:
Gut das es da noch ein paar andere Cacher gibt. Wollte damit niemanden Angreifen! Aber war mal wieder klar das irgend jemand sich direkt angesprochen fühlt!

Team Wied hat sich da sicherlich nicht angesprochen, geschweige angegriffen gefühlt.
Er hat ledendlich mitgeteilt, dass er nochmal ein Event organisieren möchte, es diesmal aber wegen seiner Tochter nicht geht.
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ne Madel-OP mega scheiße ist.
 
So war das für mich nun nicht zu verstehen, nachdem ich so Zitiert wurde.
Schade wen der Stammtisch ausfiel weil keiner von den vielen Siegerländern in der :motz: Lage ist mal eben 2-3 Anrufe zu tätigen und ein Listing zu schreiben.
Aber bevor das hier jetzt Ausartet!
Thorsten mach mal bitte zu hier.
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Nö, das passiert auch nicht... der Thread sollte ja dazu anregen, sich mal Gedanken darüber zu machen, auch was für die Gemeinschaft bzw. den Stammtisch zu tun... es kann nicht sein, dass sich alle zurücklegen, weil ja das "Orga-Team" sich ohnehin um alles kümmert. Immerhin haben sowohl TeamWied als auch der Zeikos schon einen Stammtisch im letzten Jahr ;-) auf die Beine gestellt...

Also all die anderen, die hier auch mitlesen und immer wieder gerne zum Stammtisch kommen: es gibt doch sicher noch andere Regionen des Siegerlandes, die einen Stammtisch für einen Abend irgendwann im Laufe eines Jahres beherbergen können...

...von daher bleibt der Fred auch offen (sofern niemand beleidigt wird und der Ton freundlich bleibt)...

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht! Wir schon :)

Thorsten
 
Sejerlänner schrieb:
Hat zwar nix mit dem Stammtischthema zu tun, ich fände es aber schade, wenn diese
unsinnige Threadschließerei auch im Siegerländer Regionalforum um sich greifen würde. :???:
Stimmt schon ich wollte nur nicht das aus dem Fred ne Diskussion darüber wird was ich geschrieben hab oder was das Team Wied zitiert hat!

Wir hatten vor dieses Jahr einen Stammtisch zu machen, wäre halt nur schöner gewesen wen in unserem Fall die ganze Familie an dem Tag Zeit hätte. Was im Januar leider nicht der Fall ist.

Wir fänden/fanden es Schade das er ausfallen soll weil von den vielen Siegerländer Cachern keiner Zeit oder die Lust hat sich darum zu kümmern. Zu denen wir ja eigentlich nicht gehören weil wir Wohnen ja im Sauerland :D.

Also haben wir jetzt hier geschrien :lachtot: .
Aber der Florian von den Dattelpflückern hat sich heute gemeldet bei uns und will sich an der Orga beteiligen.

Also Schlage ich vor wir vergessen die Zitiererei! Und hoffen das sich für dieses Jahr noch ein paar Leute finden die einen Stammtisch machen.

MfG Team Mithrandir2

Und allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010!
 

Sejerlänner

Geowizard
Team Mithrandir2 schrieb:
....Und hoffen das sich für dieses Jahr noch ein paar Leute finden die einen Stammtisch machen.

MfG Team Mithrandir2
Bin zwar nicht der große Stammtischgänger, werde mir aber mal Gedanken drüber machen :roll:
Da findet sich sicher auch im südlichen Siegerland ne passende Lacation :D



Team Mithrandir2 schrieb:
Und allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010!
Diesen Wünschen schließe ich mich dann einfach mal an ;)
 

MonsterS4R

Geocacher
Schön, daß der Stammtisch doch stattfindet. Vielen Dank hierfür in´s Sauerland!!!
Jedoch befürchte ich, daß über kurz oder lang die Orga auf einer handvoll "gutmütiger Deppen" (die bisherigen und aktuellen Organisatoren mögen das bitte nicht mißverstehen) hängenbleibt, während sich die Mehrheit der Cacher-"Gemeinde" aufs Konsumieren beschränkt. Von daher hätte ich kein Problem damit, wenn der Stammtisch mal ausfiele - vielleicht überdenkt dann der eine oder andere mal seine Haltung. Übrigens plane ich im Sommer (Juli oder September) einen Stammtisch. Das wird dann mein zweiter. Und definitiv einziger in 2010.
Vielleicht noch ein Wort zum Aufwand: ein Weihnachtseinkauf ist stressiger!

Gruß,

Roger
 

TeamWied

Geocacher
Vorweg Ich habe mich nicht direkt angesprochen Gefühlt und bin auch nicht sauer, ich mag nur solche pauschal Sätze, die alle über einen Kamm scheren, nicht.

Ich werde dieses Jahr bestimmt auch wieder einen Stammtisch organisieren.

Gruß
Volker
 
Oben