Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer hat ein GPS abzugeben!?

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Gesperrt
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von pinofit »

Hallo ihr alle!
Habe im Herbst mit Geocaching angefangen, zunächst mit Navi, dann mit Cachewolf, würde mir aber gerne ein Outdoor GPS zulegen.Jetzt meine Frage:
Wer hat ein gebrauchtes abzugeben? Wenn ja, welches und zu welchem Preis?
LG Svenja (pinofit)
Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von Team Aikidoka »

Hallo Svenja,
habe mein altes Gerät im vergangenen Herbst bereits abgegeben. Aber schau doch mal im Marktplatz, da werden einige angeboten.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Team Riker
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:27
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von Team Riker »

Hallo Svenja, was willst du denn ausgeben ?

Gruß Dirk
Bild
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von pinofit »

hatte so an 100€ gedacht, aber dafür bekommt man ja kein ordentliches neues, von daher dachte ich an ein gebrauchtes?!
Benutzeravatar
Team Riker
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:27
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von Team Riker »

100€ für ein Gerät mit Kartendarstellung ist wohl etwas knapp, villeicht solltest du noch etwas sparen und dir dann ein etwas besseres holen.

Ich würde dir vom Preis das Colorado300 empfehlen, das haben wir auch als erstes Gerät gehabt und ist schon okay, ich hab das noch in der Schublade liegen. Abgeben wollten wir es aber vorerst nicht.

Seit wir das Oregon haben ist das zum ständigen Begleiter geworden weil es durch den Touchscreen besser und schneller zu bedienen ist.

Gruß Dirk
Bild
Benutzeravatar
Borrible
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 17:59
Wohnort: Hinterland
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von Borrible »

Hast 'ne PN
Grüße

Thomas
Bild Bild
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein GPS abzugeben!?

Beitrag von pinofit »

danke an alle!
thread kann geschlossen werden!
Gesperrt