• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinbestellungen...

Aceacin

Geowizard
Moin!

bestellt irgendwer hier der Siegener Ecke demnächst Coins beim Geocoinshop?
Hier sind ja doch auch einige Sammler dabei.
Wenn möglich würde ich mich gerne mit anschließen und etwas mitbestellen. Ich finds halt albern, für's Porto genauso viel zu bezahlen wie für das Teil selbst. An Portogebüren würde ich mich natürlich anteilig beteiligen. :D

CU,
Aceacin
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Also, wenn mehrere was wollen, hab ich auch kein Problem damit, selbst die Bestellung aufzugeben. Hab da ja schonmal 'n paar Coins bestellt.

CU,
Aceacin
 

nkoch

Geocacher
Moin,

klingt doch super. :roll: Wie eilig ist euch denn die "Materialbeschaffung"? Sonst lasst uns doch noch bis z.B. Montag warten, ob sich noch jemand meldet, und dann bestellen wir zusammen. Nur so als Vorschlag.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist das immer eher spontan, je nachdem ob mir die neuen Coins gefallen oder nicht. Wenn man dann nicht innerhalb von 30 min bestellt sind die XLE weg (und das sind ja meistens die schönsten Versionen).

Ich denke am Sonntag gibts wieder neue Coins. Vielleicht sollte man dann bestellen.
 

nkoch

Geocacher
Na dann macht es doch Sinn, dass wir uns Sonntagabend abstimmen und die Bestellung raushauen, oder?
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Das mit den limitierten Teilen ist ja etwas schwierig... Man muss dann gerade online sein, wenn die das onleine stellen (soweit ich weis, nicht immer zur selben Zeit) und so ein Artikel kann dann natürlich mitunter schon vergriffen sein. Ok, damit müsste man dann leben, aber ich will mir dann nciht anhören müssen, warum ich nicht schneller gewesen sei. *g*
Aber bei mir eilt es nicht so sehr, von mir aus können wir Sonntag Abend sagen, oder Montag... Ich kann halt nicht garantieren, dass ich just in dem Veröffentlichungszeitraum anwesend bin. und wenn dann jemand noch schnell 'ne Stunde später mitbestellen will ist die Bestellung mitunter schon raus. Keine Ahnung, ob man dann da nachträglich was bei packen kann.

Wie gesagt, ich bin für alles offen.

CU,
Aceacin
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Um wieviel Uhr updaten die beim Geocoinshop ihre Seite? 18 Uhr?

Ich denke, ich schaue mal Sonntag gegen 18 Uhr rein und wenn jemand was bestellen will bitte PN an mich. Versandkosten werden geteilt.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Also meistens gibt es sonntags zwischen 11 und 15 Uhr neue Coins im Angebot.
Wann und wo würde denn die Übergabe stattfinden? Auf dem nächsten Stammtisch?
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Wäre u.U. möglich, obwohl ich grad noch nicht weis, ob ich zum nächsten kommen kann. Aber das klappt schon irgendwie.
Wenn die Coins nachmittags rauskommen, dann schau ich vielleicht um 15 Uhr rein und bestelle dann.

CU,
Aceacin
 

Zeikos

Geocacher
Ich benötige 2 TB Tags (heißt das so?), also 2 TB Nummern, weil ich selber Coins bauen will.
Nimmt man dann am besten Travel Express?
 

Team Riker

Geocacher
Zeikos schrieb:
Ich benötige 2 TB Tags (heißt das so?), also 2 TB Nummern, weil ich selber Coins bauen will.
Nimmt man dann am besten Travel Express?

Die sind aufjedenfall billiger als die original-TB`s - hatte ich fürs Siegerland Rennen auch bestellt.

Gruß Dirk
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Oh, da war der Riker schneller.
Ist eigentlich nur eine Preisfrage oder welches Icon dir besser gefällt:
2 TB's kosten 11,50€ , 2 Travel Express 9,80€
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Jepp.. wie gesagt, ich bestelle mogen.. aehm heute.. so gegen 15 Uhr. Bitte per PN oder im Thread melden. *g*
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
So, die Bestellung ist raus.
Da wir auf über 60 Euro gekommen sind, entfallen die Versandkosten. Ist doch auch mal was nettes. *g*

Sobald die Sachen da sind, gebe ich Bescheid.

CU,
Aceacin

PS: Die Forumszeit ist noch auf Winter eingestellt. *g* Also die Bestellung ging um ca. 15:35h raus.
 
Oben