• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NRW-Tag in Siegen und Geocachen... da war doch mal was...

Aceacin

Geowizard
Moin!

Als ich vor etwa 2 Jahren anfing zu cachen, war ich beim Käse-Event. Ich kann mich noch gut erinnern, dass da 'ne Liste rumging, wo man sich eintragen konnte, wenn man sich beim NRW-Tag entweder organisatorisch oder sonstwie helfend beteiligen wollte, um das Geocaching im siegener Raum zu präsentieren.
Nun rückt der NRW-Tag immer näher...
Ist das Ganze wieder gekippt worden? Vielleicht, weil Geocaching sowieso immer mehr zum "Populärsport" wird?
Vielleicht weiß ja hier jemand vom "Orga-Team" (keine Ahnung, wer sich damals dort so eingetragen hatte) genaueres.

CU,
Aceacin
 
Daran kann ich mich auch noch erinnern, war Feuerpatsche der die Idee hatte. Leider hat man nie wieder was von ihm gesehen oder gehört. Wir können ja am Stammtisch mal darüber sprechen.
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Mhh.. bin mal gespannt, ob/was dabei rauskommt...
Ich selbst bin an dem WE als Mitarbeiter in Bernshausen auf 'ner Freizeit.
 

birnsojjel

Geocacher
Ehrlich gesagt sollte das sogar ein Megaevent werden, von daher kann man das zeitlich eh jetzt knicken - und bei der Flut der MEGA´s machts auch wahrscheinlich momentan keinen Sinn..
 

hendyp

Geocacher
Ich meine, ich hätte mich damals auch in die Liste eingetragen, habe aber soweit ich mich erinnere nie wieder was gehört.

Inzwischen bin ich persönlich aber auch eher der Meinung, dass man kein (Mega-)Event ausrichten sollte. Die Stadt ist sowieso voll/voller Muggel und die Innenstadt komplett gesperrt; zudem vermute ich, dass es mit Übernachtungsmöglichkeiten knapp werden könnte, sollten Geocacher von weit her kommen wollen. (Und ganz abgesehen davon möchte ich mir den NRW-"Tag" auch selbst mal ansehen, wenn in Siegen schonmal was größeres los ist :roll: ;) )
 
Ich versuche, an diesen Tagen möglichst weit weg zu sein... freue mich schon auf das Verkehrschaos :fluch: Mir reichen die regelmäßigen verkaufsoffenen Sonntage hier in Freudenberg bereits, um eine Vorahnung zu entwickeln, was dann in Siegen los sein wird. Und wenn ich die Planungen hinsichtlich Verkehrsführung und Parkplätzen sehe, wird weit weg nicht weit genug sein... ;)

Viele Grüße
Michael
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Mhh. der normale Stammtisch wird dann wohl auch nicht gerade in Siegen Mitte stattfinden können. *g*
 
Oben