• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches abzugeben

Aceacin

Geowizard
Moin!

Berufsbedingt ziehe ich nach Koblenz um und kann mich deshalb nicht mehr um meine Caches in Kaan und Eiserfeld kümmern.
Daher stelle ich Det Euelsloch zusammen mit Ohm Friedr sowie SucheBuche zur Adoption.
Die ersten beiden Caches, gehören ja, wie sich mittlerweile rumgesprochen haben dürfte, irgendwie zusammen, sollten also auch zusammen abgegeben werden.
Ich würde bitten, die Adoption dann auch auf Opencaching.de mit zu übernehmen, da die Caches auch dort gelistet sind.
Beim Euelsloch wurde ja die Station 2 zerstört, die werde ich noch herrichten und dann würde ich die jeweilen Caches bei Bedarf auch mit dem Adoptivcacher abgehen.
Wie das mit dem Adoptieren genau funktioniert konnte ich auf den Seiten noch nicht feststellen, aber das lässt sich ja noch heraus bekommen.

CU,
Tobias
 

Team Riker

Geocacher
Hi Tobias

Suche Buche würd ich dir abnehmen, ist ja in meiner Nachbarschaft.

Schade das du ussm Seejerland verschwindest, aber Koblenz ist nicht weit
und da gibts auch vieles, wir haben ja in Kattenes an der Mosel bekannte wohnen
daher bin ich da auch öfters mal

Gruß Dirk
 
OP
Aceacin

Aceacin

Geowizard
Für gemeinsame Cachetouren bin ich ja immer offen, und der Westerwald ist auch nicht so weit... von beiden Seiten aus. *g*
Schreib mal per PN, wann D Zeit für 'ne Übergabe hast, oder ruf einfach mal an *g*
 
Oben