• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC in der Lokalzeit

Team Aikidoka

Geocacher
Gestern Abend kam in der WDR Lokalzeit (19:30-20:00) unter der Rubrik "Ausflugstipp" :kopfwand: ein Bericht vom Nachtcachen. Der Beitrag ist zwar nicht in der Mediathek - aber hier in Schriftform nachzulesen.

Da wird die Jägerschaft ja wieder voll begeistert sein :motz:

Gruß
Thomas
 

Aceacin

Geowizard
Naja, vielleicht denken die lokalen Jäger ja: "Castrop-Rauxel is ja weit wech von hier."
Nee, hast schon recht. Werbung für etwas zu machen, das bei jägern noch verpönter ist, als das normale Cachen kommt nicht wirklich gut. Mal sehen, wie lange der Cache dort noch überlebt. *g*

CU,
Aceacin
 

maierkurt

Geowizard
Werbung für etwas zu machen, das bei jägern noch verpönter ist, als das normale Cachen kommt nicht wirklich gut.
Das ist doch den Medien hupe! Die sehen nur, es besteht wohl Bedarf/Interesse an diesen Beiträgen. Und mindestens drei mal wurde dieser Beitrag angeklickt.
Hinnehmen und gut, man kann es nicht ändern.
 

Aceacin

Geowizard
Jou... den Medien isses egal. Aber ich denke da an die Cacher und die CacheOwner, die hier für sich Werbung gemacht haben. Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht?
 
Oben