• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Log´s "synchronisieren"

StrikerSM

Geocacher
Hallo zusammen,

welches Tools eignet sich dafür, die Logeinträge die man bei geocaching.com gemacht hat auch mit opencaching.de zu "synchronisieren", so dass man die Logs nicht doppelt schreiben muß?
Gibt´s da was, was funktioniert? :???:

Gruß

StrikerSM
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ja, geolog/ocprop.
Hat bei mir bestens funktioniert.
Dazu gibts hier ein eigenes Unterforum.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Keine Ursache ;)
Bei Problemen besser dort nachfragen, kenne mich noch nicht so gut mit ocprop aus.

Gruß crisb
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich erlaube mir noch hier drauf hinzuweisen: http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html
 
Oben