• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Material gesucht

Team Aikidoka

Geocacher
Hallo zusammen

Ich benötige ein Stück Edelstahlblech in der Größe 250 x 125 mm, Stärke ca. 2 mm (muss sich noch zuhause im Schraubstock abkanten lassen)

Hat evtl. noch jemand so etwas herumliegen oder kommt im Betrieb an ein entsprechendes Abfallstück ran?

Ich wäre über Rückmeldungen dankbar.

Gruß
Thomas
 

diemarbs

Geonewbie
Hallo Team Aikidoka,
wir verarbeiten zwar schon mal V2A, haben aber leider nichts auf Lager und kaufen es immer nur zu.
Ich kann Dir nur einen Tipp geben. Versuch es doch einfach mal bei der Fa. Nüchtern in Netphen.
Die machen nur so Blechsachen und sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Fa. Nüchtern
Untere Industriestraße 65
57250 Netphen
0271 / 71059
Gruß von die marbs
 

finndus_98

Geocacher
Hi,

habe noch etwas Alu- und Zinkblech übrig, eine Blechschere (gerader Schnitt) habe ich auch.
Kannst´ Dich ja melden.
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Henning
Zuschnitt in normalem Umfang mit Säge und Flex ist möglich. Sollte nur nicht zu dick sein, da ich es sauber kannten muss.

Gruß
Thomas
 

Sejerlänner

Geowizard
Team Aikidoka schrieb:
@Henning
Zuschnitt in normalem Umfang mit Säge und Flex ist möglich. Sollte nur nicht zu dick sein, da ich es sauber kannten muss.

Gruß
Thomas

Ich schau heute Abend mal nach, da sollte sich sicher was finden.
 

Sejerlänner

Geowizard
220 x 290 hab ich hier :yes:

Wie kommt das Teil nun zu dir?
Nächstes Wochenende treffe ich wohl "Da George"
Soll ich ihm das Blech geben, oder kommst du
hier in der Gegend mal vorbei :???:
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Henning
Prima, danke Dir! Deponier es doch bitte bei Jörg. Da komme ich eher mal vorbei. Bin z.Zt. im betrieblichen Vorweihnachts-Grosskampf, da ist es zeitlich etwas knapp.

Damit hat sich die Suche wohl erledigt. Danke auch für alle anderen Hilfebemühungen

Danke und Gruß
Thomas
 
Oben