• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF

Fasrschroeder

Geocacher
Für die Freunde des "schnellen Fundes" eine Anregung für das bevorstehende Fest :

Mark Gessner hat´s geschrieben : http://www.amazon.com/First-to-Find-ebook/dp/B003R0LNPQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&m=AG56TWVU5XWC2&s=digital-text&qid=1276258768&sr=1-1&tag=533633855-20
 

nkoch

Geocacher
finndus_98 schrieb:
Für die Freunde des "schnellen Fundes", auch von mir eine Anregung für das Jahr 2011 : GCZG1K :???:

FTF steht übrigens noch aus :lachtot:

Der Cache ist ja mal wirklich "cool". Da kam mir eben ne witzige Idee. Wir könnten einen TB-Run (natürlich völlig losgelöst von dem Siegerland Stammtisch Rennen) zu diesem Cache starten. Also ein eigenes Rennen, bei dem derjenige gewinnt, dessen TB zu erst bei dem Cache eintrifft. Vielleicht gibt es dann mal eher einen FTF demnächst!? :D :D
Eine zeitliche Begrenzung müsste es dafür nicht geben (laut Spielregeln), macht auch wenig Sinn. Vielleicht erleben wir ja noch den FTF. :p

Interesse? ;)
 

Aceacin

Geowizard
Wäre doch 'ne nette Idee und nochmal 'n Anlass 'nen TB oder TE zu besorgen...
Zum Dranhängen hätte ich auch schon was. *g*
Ich muss doch nicht extra nach Siegen kommen, um das Teil zu starten..? Die 90km mehr oder weniger machen doch bei der Entfernung nix aus...
 

finndus_98

Geocacher
Ich mache ebenfalls mit :D ! Die Idee finde ich prima, habe hierfür auch schon einen geeigneten TB gefunden :
Penguin.jpg
:D . Sollten wir dem Rennen noch einen Namen geben und uns einen Starttermin ausgucken, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen – oder besser „fliegender Start“ ?
 

nkoch

Geocacher
finndus_98 schrieb:
Ich mache ebenfalls mit :D ! Die Idee finde ich prima, habe hierfür auch schon einen geeigneten TB gefunden :
Penguin.jpg
:D . Sollten wir dem Rennen noch einen Namen geben und uns einen Starttermin ausgucken, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen – oder besser „fliegender Start“ ?

Na der TB-Anhänger ist doch echt sehr passend! :D
Wenn hier wirklich Interesse vorhanden ist, würde ich dieses Rennen bei TB-run.com "offiziell" erstellen und zu einem definierten Starttermin beginnen lassen. Das Einbuchen aller TBs im selben zentralen Cache ist bei dieser weit entfernten Ziel-Dose meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich, aber sollte sich der Cache schon in unseren Breiten des Dreiländerecks befinden. Ich mache mir dazu mal noch Gedanken und erstelle dann das Rennen, alle weiteren Infos folgen dann.
 

nkoch

Geocacher
Hallo,

habe die Reise zum Südpol :eek:ps: als Travel Bug(R) Rennen auf tb-run.com eingerichtet. Wenn du Lust hast mitzumachen, klick einfach den Link an.

Viel Spaß! :p
 

Aceacin

Geowizard
Man MUSS 'nen TB nehmen und kann keine Coin mit Anhängsel lossenden? Dann muss ich mal schnell sehen, wo ich einen her bekomme. Aber klappt schon irgendwie...
 

nkoch

Geocacher
Hi,

meines Wissens nach gehen auch Travel Express, Geocoins usw.
Was geht und was nicht geht findest du alles genau hier in der FAQ.
 

SCARE

Geocacher
Hab mich gefreut das ihr das Rennen eröffnet habt.

Finde die Idee echt super. Acuh wir werden einen TB/Coin auf die Reise schicken.

Gruß
 

nkoch

Geocacher
Hallo,

den 01.02.2011 hatte ich als "offiziellen" Start-Termin für das Rennen eingerichtet, also kann es endlich losgehen in Richtung Süden! Auf dass der Cache endlich mal einen "Found it" Eintrag bekommt.

Achja, eine spätere Teilnahme an dem Rennen ist auch möglich.

Möge der schnellste Rennwagen ähhhh Pinguin gewinnen! :D
 

Aceacin

Geowizard
So, dann schicke ich auch mal was auf die Reise.

Aceacin's Eisherz
 

Anhänge

  • Eisherz.jpeg
    Eisherz.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 458
Oben