Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Souvenir, wie komm ich zu der Ehre und was mache ich damit?

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Wolfshorn
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:34

Souvenir, wie komm ich zu der Ehre und was mache ich damit?

Beitrag von Wolfshorn »

Hallo in die Runde,
habe gerade ein "Souvenir" von Groundspeak geschenkt bekommen :roll: . Ist ja nett, aber was hat es damit auf sich, wie komm ich zu der Ehre und was mache ich damit???? :???:
Hoffe, die "Experten" verzeihen eine eventuelle Dummie-Frage, aber ich hoffe mal, für so was (u.a.!) ist das Forum da?! :hilfe:
Nächtliche Grüße, Petra
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Souvenir

Beitrag von crisb »

Ein Souvenir für das Siegerland? Fänd ich gut :D

Mal im Ernst, es sind kleine Bildchen, die man auf seiner Profilseite angezeigt bekommt, zum Beispiel für ein Bundesland, in dem man gecacht hat.
Dort ist es ganz gut erklärt:
http://www.geocaching-dessau.de/wp/?p=229

Gruß crisb
GeneralZufall
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 15:26

Re: Souvenir

Beitrag von GeneralZufall »

Das kam heute bei mir auch:
Greetings GeneralZufall,

Congratulations! You have been awarded the Hessen Souvenir.
Ich habe in Hessen bis dato vielleicht 10 Caches gefunden.
Da frage ich mich schon, wie ich zu der Ehre komme. Zumindest habe ich bis jetzt keinerlei Info finden können, welche Bedingungen man dafür erfüllen muß.
Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Souvenir

Beitrag von juba »

In Hessen mind. 1 Cache gefunden zu haben...
Runterzieher

Mein Etsy Shop
Wolfshorn
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:34

Re: Souvenir

Beitrag von Wolfshorn »

Vielen, vielen Dank für die Infos! Nu bin ich schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel schlauer und freu mich dann halt ma über mein Souvenir! :-)
Nette Idee, vorher keine Gedanken drum gemacht.
Was man so alles lernt .............. :irre:
Gruß
Petra
Benutzeravatar
stollen
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:49

Re: Souvenir

Beitrag von stollen »

Ich schließe mich den Verwunderten an, habe in Hessen exakt EINEN Cache gefunden. Und habe ein Souvenir bekommen *verwirrung*
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Souvenir

Beitrag von Sejerlänner »

stollen hat geschrieben:Ich schließe mich den Verwunderten an, habe in Hessen exakt EINEN Cache gefunden.
Genau dieser eine reicht aus :D
Liebe Grüße
Sejerlänner
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Souvenir

Beitrag von pinofit »

Habe in BaWü glaube ich 2 gefunden und auch ein Souvenir von BaWü :p
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Souvenir

Beitrag von maierkurt »

Einen Vorteil haben die Dinger ja, mir war gar nicht bewusst, dass ich auch schon Cache(s) in Baden-Württemburg [sic] gefunden habe.
Läuft!
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Souvenir

Beitrag von Aceacin »

Mhh.. vorhin Mail von GC, irgendwas mit souvenier... hab ich gar nicht gelesen...
Nachgeschaut...
Ich hatte zuvor auch dieses Hessen-Souvenier bekommen und dachte, vielleicht hab ich ja jetzt eins für NRW...
Nö.. ich hab jetzt gar keins mehr.
Sind die Teile bei Euch auch weg?
Isses schlimm? *g*

CU,
Aceacin
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild
Antworten