• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten (bitte im Siegerland-Forum lassen! Danke!)

Team Riker

Geocacher
Auch wenn es hier etwas unpersönlich ist wünsche ich allen Dosensuchern besonders hier im Siegerland schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Im Moment ist ja "bei uns" recht wenig los, hoffen wir das unsere Dosen - vorallem die
mit technischem Gedäh auch das momentane Wetter überstehen.

Nodda, viele Geschenke onnerm Christbaum :D

Dirk, Claudia, Hannah und Peter vom Team Riker
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Hä? Hier war doch gestern schon mal ein entsprechender Thread "Weihnachtsgrüße 2010"? OK, irgendjemand :motz: hat den zu den anderen entsprechenden Posts im "Cafe zur Wiese" verschoben...

Andererseits: Warum nicht im regionalen Forum lassen? Immerhin ist es doch auch gerade die regionale Cachergemeinde, die angesprochen werden soll ;) und gerade die Anspielung mit dem "FTF unterm Weihnachtsbaum" fand ich irgendwie lustig... und jetzt sind die Postings wengestens aus dem Zusammenhang gerissen... :kopfwand:

Egal, also noch mal: auch von uns die besten Wünsche zum Fest :santa: und guten Rutsch ins Cachejahr 2011 :snowman: !

Frauke, Thorsten und Xander
 

hendyp

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
Hä? Hier war doch gestern schon mal ein entsprechender Thread "Weihnachtsgrüße 2010"? OK, irgendjemand :motz: hat den zu den anderen entsprechenden Posts im "Cafe zur Wiese" verschoben...
Ich war's jedenfalls nicht und habe mich vorhin auch gewundert und habe sie gesucht :roll:

Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Feiertage sowie ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Viele Grüße,
hendyp

PS: Hier die Beiträge, die wohl aus dem Siegerland-Forum kamen: 1 2 3
 

nkoch

Geocacher
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! Nutzt die Feiertage, entspannt euch etwas vom Alltagsstress und lasst es Euch und Euren Familien gut gehen! :eek:ps: :roll:

Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Gesundheit, spannende neue (Caching-)Herausforderungen und alles Gute!
 
Ja, da schließe ich mich mal an. Wünsche allen Cachern ruhige Tage (die haben wir ja im Moment sowieso :p), eine schöne festliche Weihnachtszeit und ein gutes Hinübergleiten ins Jahr 2011!

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die im neuen Jahr sicherlich kommen werden und bin gespannt, was ihr euch dafür alles an Gemeinheiten einfallen lasst :D.

Liebe Grüße

Michael

P.S.: Für dienjenigen, die den entwendeten Ursprungsthread nicht kannten, hier noch die von Thorsten angesprochene Anspielung:

MikeSierraTango schrieb:
marsipulami0815 schrieb:
Frage: Wer macht diese Jahr den FTF unterm Weihnachtsbaum ...? :santagrin:
Na, ich bin mal auf die Gesichter gespannt, wenn DeNindorfer den Sonnenwinklern die Geschenke unterm Baum wegklauen :p .

SCNR

Michael
 

marsipulami0815

Geocacher
Tja,

dann wünschen wir hier vom Team marsipulami0815 auch allen noch mal allen Lesern ein Frohe Weihnacht ...

Der ursprüngliche Thread von uns hier wurde "entführt", ohne daß von dem Moderator, der's getan hat, eine Benachrichtigung kam :???: :???: Hatte dann schon etwas blöd geschaut, als der Thread hier weg war ... Kenne daher auch nicht den Grund, warum dies passiert ist. - ich vermute mal, vorweihnachtlicher Übereifer ...

Bis dahin,
Marcus
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Tja, die "Doppelposting-Such-Geschichte" ist eben nicht immer einfach... leider können wir Mods aus dem Siegerland-Forum die Postings nicht wieder zurückkopieren, da wir im Unterforum "Cafe zur Wiese" keine Zugriffsberechtigung haben... da könnt Ihr also nur euren Eintrag selbst löschen und hier neu einstellen... :???:

Thorsten
 

marsipulami0815

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
Tja, die "Doppelposting-Such-Geschichte" ist eben nicht immer einfach... leider können wir Mods aus dem Siegerland-Forum die Postings nicht wieder zurückkopieren, da wir im Unterforum "Cafe zur Wiese" keine Zugriffsberechtigung haben... da könnt Ihr also nur euren Eintrag selbst löschen und hier neu einstellen... :???:

Thorsten

Warum Doppelposting? Ich hatte den Thread nur hier eröffnet. Es sei denn, da hat jemand nach "Weihnachtsgrüße 2010" gesucht und alles gefunde auf die Wiese geschickt :irre:

Dann hol ich den eben wieder hier hin ...
 

marsipulami0815

Geocacher
Auf diesem Wege möchten wir an alle Leser dieses Forums unsere Weihnachtsgrüße loswerden ...

:santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin:
:santagrin: Eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit! :santagrin:
:santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin:

Mögen sich Eure Wünsche erfüllen und der wichtigste: Bleibt alle gesund!

Einen Dank an alle die Cacher, die auch dieses Jahr wieder schöne und spannende Geocaches ausgetüftelt und versteckt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ...

Frage: Wer macht diese Jahr den FTF unterm Weihnachtsbaum ...? :santagrin:

Viele Weihnachtsgrüße,
Team marsipulami0815
Claudia, Tim, Marcus
 
Oben