• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost in MV

Norweger1

Geocacher
Hallo Siegerländer Cacher,
hat zufällig schon jemand mit dem Gedanken gespielt an diesem Event http://www.lost-in-mv.de/wp/ teilzunehmen?
Ist zwar noch lang hin, aber fragen kann man ja mal. :D

Gruß Norweger 1
 

nkoch

Geocacher
Wir müssen erst einmal Sommerurlaub 2011 planen, aber wenn sich das terminlich einrichten lässt, wäre ich schon interessiert. Hab schon einiges von dem Event im Podcast der Dosenfischer gehört. Scheint sich echt zu lohnen!
 
OP
N

Norweger1

Geocacher
So, bald ist es soweit, das Megaevent in Mecklenburg-Vorpommern startet.
Unsere Anmeldung ist raus, es darf geplant werden.
Auf der Hinfahrt wollte ich hierhttp://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a993eda-95d9-4cc1-8d62-8f2bc465969d mal kurz Pause machen.
Nach den drei Tagen Event wollen wir noch ein wenig Urlaub machen und den Cache hier besuchen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC286AH.
Um die ganze Tour abzurunden sollte auf der Rückfahrt noch Zeit bleiben um den ersten Cache Deutschlands einen Besuch abzustatten http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=119.
Wer Interesse hat und mit dem Gedanken spielt auch das Event zu besuchen, kann sich gerne mal melden, vielleicht könnte sich ja eine Siegerländer Fraktion zusammen tun.

Gruß Norweger 1
 
Oben