Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lost Place Camp

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Lost Place Camp

Beitrag von pinofit »

Hallo ihr Cacher!
Wir, das sind mammut1991,dos-sy und ich, planen am Samstag das Lost Place Camp zu besuchen.
Allerdings glauben wir, dass es sinnvoller ist in einer Gruppe von 5-7 Leuten loszuziehen,was wir auch schon von anderen Cachern gehört haben,
und wollten nun fragen, ob jemand Interesse hat sich vor Ort mit uns zu treffen.
Uhrzeit wäre so um die Mittagszeit. Zusammen hinfahren dürfte schwierig werden, da wir vorher noch etwas in Dortmund
zu erledigen haben.

Hier der Link zum Listing: http://coord.info/GC1C7FH
Einen Bonuscache gibt es obendrauf!
Lasst es euch durch den Kopf gehen und meldet euch gerne!

Viele Grüße
Svenja
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: Lost Place Camp

Beitrag von maierkurt »

Ich weiß nicht, ob eventuell das hier auch auf diesen Cache zutrifft: www.geoclub.de/viewtopic.php?f=29&t=52158
Läuft!
Benutzeravatar
nkoch
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:51
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Lost Place Camp

Beitrag von nkoch »

maierkurt hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob eventuell das hier auch auf diesen Cache zutrifft: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=29&t=52158
Hmm, damit könnte man einen Lost Place Thread komplett nochmals durchrühren, dazu ist doch schon sooo viel geschrieben worden. An dieser Stelle nur zwei Links von mir, die ich zum Thema sehr gut finde (recht kompakt, damit einfacher als das Studium des obigen Threads...):
http://www.dosenfischer.de/2010/11/24/d ... odcast-138
http://www.dosenfischer.de/2010/09/05/l ... iter-gehen

Aber: Das beantwortet alles Svenjas Frage nicht. Vielleicht finden sich ja dennoch Cacher, die Interesse haben. Natürlich muss sich jeder darüber im Klaren sein, dass er selbst die Verantwortung dafür trägt, was er dort tut. Das ist aber doch immer der Fall.
Viele Grüße,
nkoch

Bild
Antworten