• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Camp

pinofit

Geocacher
Hallo ihr Cacher!
Wir, das sind mammut1991,dos-sy und ich, planen am Samstag das Lost Place Camp zu besuchen.
Allerdings glauben wir, dass es sinnvoller ist in einer Gruppe von 5-7 Leuten loszuziehen,was wir auch schon von anderen Cachern gehört haben,
und wollten nun fragen, ob jemand Interesse hat sich vor Ort mit uns zu treffen.
Uhrzeit wäre so um die Mittagszeit. Zusammen hinfahren dürfte schwierig werden, da wir vorher noch etwas in Dortmund
zu erledigen haben.

Hier der Link zum Listing: http://coord.info/GC1C7FH
Einen Bonuscache gibt es obendrauf!
Lasst es euch durch den Kopf gehen und meldet euch gerne!

Viele Grüße
Svenja
 

maierkurt

Geowizard
Ich weiß nicht, ob eventuell das hier auch auf diesen Cache zutrifft: www.geoclub.de/viewtopic.php?f=29&t=52158
 

nkoch

Geocacher
maierkurt schrieb:
Ich weiß nicht, ob eventuell das hier auch auf diesen Cache zutrifft: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=29&t=52158

Hmm, damit könnte man einen Lost Place Thread komplett nochmals durchrühren, dazu ist doch schon sooo viel geschrieben worden. An dieser Stelle nur zwei Links von mir, die ich zum Thema sehr gut finde (recht kompakt, damit einfacher als das Studium des obigen Threads...):
http://www.dosenfischer.de/2010/11/24/dosenfischen-der-podcast-138
http://www.dosenfischer.de/2010/09/05/lost-places-wie-kanns-weiter-gehen

Aber: Das beantwortet alles Svenjas Frage nicht. Vielleicht finden sich ja dennoch Cacher, die Interesse haben. Natürlich muss sich jeder darüber im Klaren sein, dass er selbst die Verantwortung dafür trägt, was er dort tut. Das ist aber doch immer der Fall.
 
Oben