• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dreisber Nacht, Interesse, diesen Cache März/April?

nkoch

Geocacher
Hallo,

viele von euch haben die Dreisber Nacht (http://coord.info/GC1A8MT) bereits besucht und erfolgreich "absolviert". Langsam werden die Tage wieder länger, die Nächte demnach aber kürzer, was für diesen Nachtcache von Bedeutung sein dürfte (auch wenn man diesen in 2 Etappen angehen kann).

Wer hat Interesse, diesen Cache im März/April anzugehen? :hilfe: Hab wenig Bock, mich alleine auf den Weg zu machen.
 

Team Riker

Geocacher
Also wenn Roger nichts dagegen hat da ich ja nicht klettere würde ich dann als "Beihilfe" mitkommen, den Cache würde ich natürlich auch sehr gerne mal sehen.

Gruß Dirk
 

diemarbs

Geonewbie
Hallo alle zusammen,
ich habe am Montag den 07.03.11 den ersten Teil des Caches mit Nkoch und Betonkopf bereits gefunden. Das war am Montag eine ganz spontane Sache und wir hatten gerade Zeit im dreier Team zu beginnen. Da Nils seit gestern im Urlab ist, hat er es wohl nicht mehr geschaft allen hier eine Info zukommen zu lassen. Aus diesem Grund mache ich das mal, damit alle anderen sich anderweitig orientieren können.
Ich hoffe es fühlt sich keiner ausgeschlossen, aber so ist das schon mal im Leben.
Grüße von diemarbs
 

finndus_98

Geocacher
diemarbs schrieb:
Ich hoffe es fühlt sich keiner ausgeschlossen, aber so ist das schon mal im Leben.
Grüße von diemarbs

Wie Du sicherlich erkennen kannst, ist meine anfängliche Enttäuschung :cry: darüber,
dass Ihr ohne uns losgezogen seid, schon fast wieder verflogen :pistolen:

Ganz im Ernst, habe damit kein Problem, ich bin erwachsen genug um zu verstehen
wie diese spontanen Termine eben manchmal zustande kommen :eek:pa:

Lieben Gruß ,

Martin
 
OP
nkoch

nkoch

Geocacher
Guten Morgen,

so, bin jetzt auch wieder im Lande, hab es nicht mehr geschafft, vor dem Urlaub eine Info zu schreiben. Sorry.

Also wie Markus schon geschrieben hatte sind wir ganz spontan letzten Montag zur Dreisber Nacht aufgebrochen. Auf meinen Beitrag hier und die Note im Listing hatte ich recht viele Nachrichten (per E-Mail, PN,...) bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann stand ich vor einer komplexen Aufgabe, einen passenden Termin zu finden (eine Aufgabe, die eigentlich schwieriger ist als das Einstiegsrätsel des Caches :eek: ).
So ergab sich ganz spontan ein Freiraum am Montag, und wir sind losgezogen. So ist das halt schonmal.

Schwierig finde ich aber auch, ein Team zusammenzustellen. Ich will niemanden ausgrenzen, aber mit zu vielen Leuten losziehen ist auch nicht optimal. Gerade bei einem Cache mit Kletterstationen können nicht alle an jeder Station aktiv mitwirken - je nachdem wie viele Leute mitkommen und wie aufwendig die Aufgaben sind. Aber ich denke das kennt jeder aus der ein oder anderen Erfahrung.

Ich hoffe ich treffe bei den Interessierten der Dreisber Nacht auf Verständnis, dass wir uns nun so entschieden hatten. Wie ich gemerkt hatte, gibt es noch viele, die den Cache gerne machen wollen - da finden sich sicherlich noch gute Teams zusammen! :balloon:

Und wer noch zweifelt: Leute macht DIESEN Cache! Das was wir bisher erleben durften, war echt grandios und ein echter Genuss!
 
Oben