• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache im Stollen Freudenberg Bottenberg

Die Baumanns

Geowizard
Hallo zusammen,

es wurde ein Tagesbruch bzw. eine Tagesöffnung in dem Bereich Freudenberg / Bottenberg der Bergbehörde gemeldet. Der Stollen ist ca. 20 m tief und am Ende lag ein Geocache.
Dieser Geocache liegt nun beim Eigentümer des Grundstücks, der Stollen wird in den nächsten Tagen gesichert.
Ich prüfe gleich welcher Geocache das ist, falls es ein Mystery ist, bitte mal prüfen ob dort in der Dose irgendwelche Reisenden liegen, ich kann dann versuchen die zu retten.

Gruß Guido
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Es dürfte sich um den Cache GC2F91E handeln, der "zufällig" auch Bottenberger Stollen heisst. Die Länge passt ;) . Trackables sind keine eingebucht...

Viele Grüße
Thorsten
 

nkoch

Geocacher
Hab den Owner per SMS und E-Mail informiert, der sollte jetzt tätig werden. :handy:

Danke für die Info!
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Habe gerade den Cache selber gefunden,
fragt man sich nur, wie dämlich man sein muss,
ins Listing zu schreiben, das man den selber freigebuddelt hat.
Ich schreibe Ihn noch mal an.

Danke und Gruß
Guido
 
Oben