• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Sieben Berge

Audax

Geocacher
Hallo liebe Zielgruppe!

Im Mai 2006 habe ich die "Sieben Berge"-Reihe gelegt. Der eine oder andere hat sie bereits gesucht und gefunden, jedenfalls erfreut sich die Serie immer noch recht großer Beliebtheit. Dafür sage ich zunächst mal "Danke!".

Allerdings haben sich meine persönlichen Rahmenbedingungen bereits seit längerer Zeit so sehr verändert, dass ich kaum noch dazu komme, im Siegerland auf Cachesuche zu gehen. De facto schaffe es nicht einmal mehr, meine eigenen Caches ordentlich zu warten und das ist nicht im Sinne des Spiels.

Ich habe mich also schweren Herzens dazu entschlossen, die Serie zur Adoption freizugeben. Sollte sich eine ehrliche, aufrichtige Pflegefamilie finden, würde ich mich sehr freuen. :D Etwas Cache-Erfahrung sollte natürlich vorhanden sein!

Also, überlegt Euch das mal in Ruhe.

Viele Grüße
AUDAX
 
OP
A

Audax

Geocacher
Okay! Die Sieben Berge haben einen neuen Betreuer gefunden ... Mehr dazu später ... Stay tuned :)

Grüße
Audax
 

betonkopf

Geonewbie
So, jetzt habe ich 8 neue Kinder ääh Berge.
Werde in den nächsten Tagen mal alle Caches besuchen und auch die 3 Caches die noch zu sind (nach der Reparatur, geht´s schnell weiter). :peka_wersuchet: ;D
Danke für die Adoption einer der ersten Cachereihen im Siegerland an Audax.
Bald geht’s weiter.....
Grüße Hille
 
Oben