• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Indian Summer Hiking Event

Team Aikidoka

Geocacher
Nach dem großen Erfolg des 1. Hiking-Events im vergangenen Jahr, sind die Planungen in die Endphase gekommen. :2thumbs:

Als Termin kristallisiert sich der Feiertag am 3.10.11 heraus. Wer also mitgehen will, sollte sich diesen Termin freihalten.

Sobald ich meinen Gips los bin und wieder radfahren darf, werde ich die geplante Strecke mal abfahren und anschließend das Listing zum Reviewer geben.

Gruß
Thomas
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Update: das Listing zum Event wurde heute gepublished. http://coord.info/GC33DD4

Gruß
Team Aikidoka
 

maierkurt

Geowizard
Oh ja, Twitter von unterwegs: "Wir sind jetzt bei Baum Nr. 341"
Höchst interessant. Vielleicht fallen unterwegs auch noch Reissäcke um.
 
Oben