• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wem gehört die Dose?

r.u.f.

Geonewbie
Wir haben heute in Dreistiefenbach eine gemuggelte Dose gefunden (N50°55.411 E8°3.509). Es handelt sich dabei um eine hellgelbe Dose (smal) in noch sehr gutem Zustand. Der Inhalt besteht aus einem Ikea-Bleistift und 2-3 Kleinigkeiten. Das Logbuch fehlt. Siehe Anhang.
Sie gehört nicht zu "Schöne Aussicht", "Steganographie"," Angriff der Kryptonoven".

Wem gehört dieses Teil??

Gruß.........r.u.f.
 

Sonnenwinkler

Geocacher
An der Stelle ging der "Angriff der Kryptonoven"-Cache her... und auch die "Rückkehr der Kryptonoven"... es gab da Stationen, die auch in Dosen waren, aber eigentlich kein Tauschmaterial... ansonsten wüsste ich nicht, was dort liegen sollte. Anhang ist aber bei deinem Posting keiner dabei, so dass man die Dose nicht sehen kann...

Viele Grüße
Thorsten
 
OP
r.u.f.

r.u.f.

Geonewbie
Ich versuche es noch einmal mit dem Anhang. Hat beim 1.mal nicht funktioniert.
 
OP
r.u.f.

r.u.f.

Geonewbie
2. Versuch, die Bilder hochzuladen. Waren gestern zu groß :D
 

Anhänge

  • D1.jpg
    D1.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 1.084
  • D2.jpg
    D2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 1.084

MonsterS4R

Geocacher
Immer wieder gerne gemuggelt wurde der "Dreisbe", aber dessen Final ist recht genau 1km von der Fundstelle entfernt. Der scheidet somit auch aus...
Roger
 
OP
r.u.f.

r.u.f.

Geonewbie
@crisb
Wer nagt denn da an Bleistiften? :lachtot:

Verlorene Brotdose war auch unser erster Gedanke, aber der Inhalt.........
 
Oben