Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

47. Stammtisch als Grill-Event?

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von birnsojjel »

So, ich hab die Grillhütte Frohnhausen reserviert für den 18.8..

Jetzt hätte ich gerne noch zwei bis drei Leutchen, die sich VERBINDLICH bereit erklären, für die Vorbereitung/Durchführung die Kappe aufzuziehen - sonst sage ich das wieder ab! Alleine ist das nicht zu ha/ändeln...
  • Kostenpunkt 50€ plus 50€ Kaution
    WC vorhanden
    kein Strom
    Sportplatz nebenan

Außerdem wurde kurz über den Unmut der Jagdpächter/Waldgenossen berichtet, weil so viele Leute da tags und nachts durch den Wald streifen - ich habe mich als Ansprechpartner für Vermittlungsgespräche bereit erklärt und würde ggf. auf einige Personen aus Netphen zukommen, wenns Ärger gibt :D
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
pinofit
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 11:26
Kontaktdaten:

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von pinofit »

Na dann wissen wir ja auch jetzt auch, wieso das der Felix Bonus disabled ist :???:
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von Sonnenwinkler »

Falls sich die "Netphener" nicht beteiligen, bin ich natürlich dabei... vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Gegend, um anzupacken.

Finde ich jedenfalls cool, dass das dieses Jahr noch mal mit dem Grillen klappt. Frohnhausen war klasse und wird es sicher auch diesmal wieder!

Viele Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von Team Aikidoka »

Gut, dass für das Event nicht die Grillhütte in Obersdorf ausgewählt wurde,
da diese in der vergangenen Nacht abgebrannt ist. :sad2:
http://bit.ly/zd4mEf

Gruß
Thomas
Tilux
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 20:52
Wohnort: 57250 Netphen,NRW

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von Tilux »

Hallo
Ich würde wieder gerne meine Hilfe anbieten, wie damals bei Ratz u. Rübe,
aber an dem WE weile ich noch in Sweden. :???:
Damit fällt ein Netpher aus. :kopfwand:
TILUX
MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von MonsterS4R »

Hi,

da ich länger nicht reingeschaut habe, melde ich mich erst jetzt... :roll:
Höchstwahrscheinlich bin ich im Lande und kann daher gerne mithelfen.
Also ein Netpher mehr ;-).

Gruß,

Roger
Familie SMSs
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:20

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von Familie SMSs »

Guten Abend zusammen !

Die Grillhütte in Frohnhausen und die gesamte Umgebung sind wunderbarstens für einen Grillabende !
Hier in diesem Wald habe ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht, so daß ich mich als ex-Netpher verpflichtet fühle zu helfen.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang u.a. folgende Fragen:
1. Finanzierung der Auslagen
2. Bis wann muß klar sein, wer hilft, damit die Reservierung nicht storniert wird
3. Was könnten auch kleine Hilfen sein, damit die Orga vielleicht noch auf
mehrere Schultern verteilt werden kann ?
4. Wer hat noch Ideen für ein paar schön Spiele für unser aller Kinder ?

Der Wald hier oben ( also in Frohnhausen ) ist dafür genauso optimal wie der kleine Bolzplatz !

Alles Weitere ergibt sich mit den Antworten auf diese Fragen sicher von alleine!

Bis bald und noch einen schönen Sonntagabend aus Seelbach von
Markus von Familie SMSs
Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Beitrag von Sonnenwinkler »

Hallo Markus,

bist Du auch bei Facebook? Da haben wir uns schon in einer Orga-Gruppe zusammengetan, um die Einzelheiten zu klären. Es wird also definitiv das Event in Frohnhausen geben (steht auch schon in der Stammtisch-Übersicht auf der ersten Seite im Forum). Die "Vorfinanzierung" dürfte kein Problem darstellen, es wird wohl wie in der Vergangenheit eine Umlage für erwachsene Cacher für Getränke und Hüttenmiete, Holzkohle etc. geben. Fleisch sollte sich jeder selbst mitbringen, die Salate und ähnliches werden wohl wieder von den Teilnehmern beigesteuert, das wird man dann in den "Will attends" regeln. Aber das klärt sich alles noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Na denn: Willkommen im Orga-Team :D !
Thorsten
Antworten