Seite 1 von 2

47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 20:14
von Sonnenwinkler
Hi ihr,

da wir in diesem Sommer kein Grillevent hatten und anscheinend Grillplätze auf Monate vorbestellt sind: der 47. Stammtisch im August fällt auf einen Samstag. Kennt jemand einen schönen (überdachten?) Grillplatz, der für diesen Termin noch frei ist? Vielleicht haben wir ja eine Chance, wenn wir früh genug – also jetzt – eine entsprechende Buchung vornehmen! Eigentlich ist das ne tolle Sache (wenn das Wetter mitspielt)...

Viele Grüße
Thorsten

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 18:00
von Muckelfamily
Hallo Thorsten,

die Idee ist super. Mir fällt da spontan die Grillhütte in Obersdorf ein. Sehr schön und auch viel Platz. Ich weiß aber nicht, ob die an dem Termin noch frei ist. Wer da Kontaktdaten haben könnte, ist eddi777 der hat auch dort einen Cache gelegt (eddi´s BBQ-Hut).
Seine Nummer kann ich Dir bei Bedarf geben.

Viele Grüße
Henning

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 18:04
von Sonnenwinkler
Hallo Henning,

wenn das da gut ist, dann kümmer' Dich doch mal ;) ... hiess ja nicht, dass ich das organisieren möchte (so langsam haben wir auch genug Stammtische auf dem Konto). Kannst Dich ja mal melden!

Viele Grüße
Thorsten

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 19:04
von Team Riker
Obersdorf hatte ich auch schon probiert die Frau zu erreichen, allerdings ist das immer schwer anscheind.

Da wollte ich ja letztes jahr das Event machen aber da haben die mir den Termin ja nicht gegeben.

Gruß Dirk

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 20:41
von Team majung
Wir könnten ja nochmal nach RLP ausweichen. An dem Wochenende ist zwar bei uns Kirmes, das macht jedoch nur die anfahrt etwas schwerer.
Dann gibt es da noch die Hütte in Harbach, dort sind genügend Parplätze vorhanden, sowie Platz für Kind, Hund und Kegel. Die wird jedoch nur das ganze Wochenende vermietet. Ich höre morgen mal bei beiden Hütten nach.
gruss

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 21:03
von Team majung
Nachtrag.
Die Grillhütte liegt an einem alten Sportplatz. Das man könnte ja vielleicht auch mal einen PETlingweitwurf und/oder für die T5 Fraktion ein Wurfbeutel weit und Zielschleudern machen. Beides aber erst nach dem genuss von 10 Bierchen. :D

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: So 1. Jan 2012, 22:42
von die fantastischen 3
Hallo und frohes neues Jahr!

Sehr zentral wäre:
...
Siegen-Weidenau
Grillhütte im "Tiergarten"

Anfahrt über Güterweg bis Wanderparkplatz

Anmeldung:
Horst-Willi Kiel
Ernstweg 16 • 57076 Siegen
Telefon: (0271) 4852360

Nutzungsentgelt:
55,00 Euro und 50,00 Euro Kaution.

Bemerkungen:
• Halboffene Bauweise.
• Grillanlage integriert.
• Strom, Wasser, Toiletten vorhanden.
...

Werde in den nächsten Tagen allerdings nicht so viel Zeit haben, falls also schon mal jemand anders fragen möchte ...

Gruß
Michael

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 14:45
von birnsojjel
Frohnhausen vorn paar Jahren war doch auch super! Hat da jemand einen Kontakt??

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 12:41
von cachingmoeppel
Hallo Thomas,
die Kontaktdaten Grillhütte Frohnhausen findet man hier:
http://www.bv-frohnhausen.de/html/konta ... essum.html

Vermietung Grillhütte
Tel. 0160-3181146

Damals haben das Ratz_und_Rübe organisiert. Das war ein sehr schönes Event.
Grüße Bettina

Re: 47. Stammtisch als Grill-Event?

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 17:29
von birnsojjel
Danke Tina, hab angerufen und warte auf einen Rückruf.... dann melde ich mich wieder.