LP-Stammtisch im März

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

MikeSierraTango
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:16

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von MikeSierraTango » Di 24. Jan 2012, 16:52

MonsterS4R hat geschrieben:Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das große Interesse - das ist ja mal ein klares "GO!!!" :D .
Klingt gut, ich freu mich drauf. Nochmal einen kompletten Sonntag da oben, hoffentlich mit Sonnenschein.

Werbung:
Benutzeravatar
Unicorn_62
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 10:22

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von Unicorn_62 » Di 24. Jan 2012, 16:57

MonsterS4R hat geschrieben:Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das große Interesse - das ist ja mal ein klares "GO!!!" :D .
Reservierungen werden wir nicht vornehmen, ihr solltet also auf das Erscheinen des Listings achten. Wir versuchen, es bis Ende nächster Woche herauszubringen.
Wenn es veröffentlicht wird, werde ich es unverzüglich hier kundtun, damit diejenigen, die hier etwas gepostet haben, wenigstens einen kleinen Vorteil haben. Also haltet den Beitrag im Auge ;) .

Beste Grüße,
Roger
Das ist doch mal was! Cool, danke! Ich hoffe, ich bin schnell genug beim "will attend".

Grüße, Stef

LePage44
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:35

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von LePage44 » Di 24. Jan 2012, 22:43

Will auch das volle Packet :D

LePage44

Benutzeravatar
Team Aikidoka
Geocacher
Beiträge: 189
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:49
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf
Kontaktdaten:

LP-Stammtisch im März

Beitrag von Team Aikidoka » Mi 25. Jan 2012, 06:51

Ich buche dann auch einmal die Bunkertours mit T5-Anreise.

Gruß
Thomas

semmeltechniker
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 20:12
Wohnort: Netphen

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von semmeltechniker » Mi 25. Jan 2012, 08:39

Hallo Roger,
super Idee bin mit dem Junior dabei. Wenn möglich bitte 2 Plätze für die Tour und T5 reservieren, danke. (Ich bin nicht "daueronline" und es könnte sein das ich das Listing nicht rechtzeitig sehe)

Gruß
Martinus (semmeltechinker)

MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von MonsterS4R » Mi 25. Jan 2012, 12:50

Ich zitiere mich nur ungerne selbst, aber in diesem Fall:
MonsterS4R hat geschrieben: (...)
Reservierungen werden wir nicht vornehmen, ihr solltet also auf das Erscheinen des Listings achten. Wir versuchen, es bis Ende nächster Woche herauszubringen.
(...)
Bitte versucht hier keine Reservierungen zu tätigen - das läuft völlig ins Leere!
Mit Erscheinen des Listings starten wir bei "0".

Mit der Bitte um Verständnis,
Roger

MonsterS4R
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:39
Wohnort: Netphen

Re: LP-Stammtisch im März

Beitrag von MonsterS4R » Do 2. Feb 2012, 20:24

Das Listing ist unterwegs zum Reviewer :postbote:
Roger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder