Anfrage vom WDR für die Lokalzeit Südwestfalen

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
me_mjt
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:01
Wohnort: Hückelhoven / NRW

Re: Anfrage vom WDR für die Lokalzeit Südwestfalen

Beitrag von me_mjt » Fr 13. Jul 2012, 20:54

Es gab heute einen Beitrag in WDR5 Leonardo, hier ist der Podcast: http://gffstream-9.vo.llnwd.net/c1/m/13 ... 120713.mp3

Übrigens ist der WDR durchaus seriös. Und m.E. kommen in dem Beitrag viele Diskussionspunkte zur Sprache, die wir hier im Forum auch diskutieren, also gut recherchiert.

Markus
An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache und auch sonst überall hin,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen ;-)

Werbung:
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Anfrage vom WDR für die Lokalzeit Südwestfalen

Beitrag von Aceacin » Fr 13. Jul 2012, 20:56

crisb hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es schon einen Beitrag gab.

Mich schrieb übrigens kurz nach den Anfragen des WDRs die Zeitung an und fragte nach einem Interview, was ich aber dankend abgelehnt habe. Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn über Geocaching in den Medien berichtet wird.
Genau das meine ich ja. Auch wenn ich grundsätzlich Deiner Meinung bin, wird dann halt jemand gefunden, der dann ein evtl. ein eher schlechtes Bild auf das Hobby Geocachen wirft.
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Die Wuerfel
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2011, 23:38

Re: Anfrage vom WDR für die Lokalzeit Südwestfalen

Beitrag von Die Wuerfel » Fr 10. Aug 2012, 07:51

Hier noch mal was aus den Medien zwar nicht fürs Siegerland aber...
Datum des Artikels 10.8.2012
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 41706.html

Ohne Worte
Deshalb lieber keine Presse als eine negative Pressemitteilung

Gruß
F. von Die Wuerfel

Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Anfrage vom WDR für die Lokalzeit Südwestfalen

Beitrag von Sejerlänner » Fr 10. Aug 2012, 11:00

me_mjt hat geschrieben: Übrigens ist der WDR durchaus seriös. ....
Markus

Kann ich aus bisheriger Erfahrung bestätigen.
Wobei der Beitrag nur entfernt mit Geocaching zu tun hatte.
Liebe Grüße
Sejerlänner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder