Übertragung von Geocaches auf Forerunner 310XT

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
goldiiie
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:29

Übertragung von Geocaches auf Forerunner 310XT

Beitrag von goldiiie » Fr 13. Jul 2012, 18:04

Hallo,

mein Forerunner 305 ist leider beim letzten Training im Regen ganz friedlich eingeschlafen :cry: :cry: . Garmin hat mir jetzt das Nachfolgemodell 310 XT zugesendet bei dem die Daten über einen USB Stick kabellos übertragen werden. Wenn ich eine Cache herunterladen möchte erkennt Groundspeak zwar das neue Gerät. Die GPS-Daten werden aber nur in den Garmin Ordner meines PC´s übertragen. :???: Was muss ich tun, um sie auf meine Uhr zu überspielen :hilfe: ?

Gruß

goldiiie

Werbung:
Benutzeravatar
crisb
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Do 3. Dez 2009, 21:04
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Übertragung von Geocaches auf Forerunner 310XT

Beitrag von crisb » Fr 13. Jul 2012, 19:48

Vielleicht mal im Garmin Unterforum fragen http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=7

goldiiie
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:29

Re: Übertragung von Geocaches auf Forerunner 310XT

Beitrag von goldiiie » Fr 13. Jul 2012, 20:01

Danke für den Hinweis !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder