Grillevent

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
Team majung
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:52
Wohnort: 57572 Niederfischbach

Grillevent

Beitrag von Team majung » Sa 1. Sep 2012, 08:52

Erst nochmal ein großes Lob an das Orga Team und die Helfer die dieses klasse Event ermöglicht haben. :applaus: :applaus: :applaus:
Für die Spende ist ja nun ein hübsches Sümmchen zukommen. Die Auswahl der "Aktion Lichtblicke" als Spendenempfänger ist schon klasse, da zeigt sich das Orgateam dort viel Gedanken gemacht hat, den leider ist es auch in unserer Region so das es mehr Kinderarmut gibt als es auf den ersten Blick scheint.
Nun bleibt nur noch abzuwarten wann der Grilleventpowertrail erscheint, den die Filmdosen müssen ja nun einen sinnvollen Recycling zugeführt werden. :D
Gruss und bis dann im Wald (oder am Grill)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder