1909 (Echte Fans laden ein zum ... BVB - Event)

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

LipperJong
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:49

1909 (Echte Fans laden ein zum ... BVB - Event)

Beitrag von LipperJong » Mo 17. Sep 2012, 18:00

Hallo zusammen,

ich erlaube mir an der Stelle mal, Fremdwerbung zu platzieren:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7323c8dc60

Sicherlich werden alle das Listing gesehen haben, aber vielleicht fühlt sich ja doch der ein oder andere so noch motiviert, denn wirklich viele sind ja noch nicht angemeldet...

Bis Mittwoch.
LipperJong

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4229
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: 1909

Beitrag von 8812 » Mo 17. Sep 2012, 18:05

Ich dachte bisher, daß diese Art Werbecaches nicht erwünscht seien. Hat sich da was geändert?

Hans

Benutzeravatar
Sonnenwinkler
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 21:18
Wohnort: Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: 1909

Beitrag von Sonnenwinkler » Mo 17. Sep 2012, 18:10

Was ist denn bitteschön daran Werbung? Ein Cacher-Event in einer Kneipe, wo als "Aufhänger" der BVB dient (auch wegen des Datums und der Uhrzeit). Steht irgendwo, dass man da nur reinkommt, wenn man BVB-Aktien hält :D ? Nö! Also dann... bis übermorgen ;) .

Ausserdem finde ich die Anmeldezahlen in Relation zur Kneipengröße vollkommen in Ordnung.

8812
Geoguru
Beiträge: 4229
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: 1909

Beitrag von 8812 » Mo 17. Sep 2012, 18:16

Sonnenwinkler hat geschrieben:Was ist denn bitteschön daran Werbung? [...]
Das Logo in der Cachebeschreibung.
Das animierte Vereinslogo im Background.
Der BVB ist ein börsennotiertes, erwerbsorientiertes Unternehmen (im Bereich des Sportes).

Hans

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: 1909

Beitrag von adorfer » Mo 17. Sep 2012, 18:32

Tja, anderswo werden Events abgelehnt, weil im Listing ein Link auf die Speisekarte der Lokalität vorhanden ist.... "Werbung" heisst es da.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

LipperJong
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:49

Re: 1909

Beitrag von LipperJong » Mi 19. Sep 2012, 12:39

Auch wenn ich den "Eventowner" nicht pers. kenne, kann ich mir nicht vorstellen, das hier gezielte Werbung platziert werden sollte...

Bis später.

Tobi

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1909 (Echte Fans laden ein zum ... BVB - Event)

Beitrag von moenk » Mi 19. Sep 2012, 12:42

Fredtitel aussagekräftiger gestaltet.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Mark
Geowizard
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: 1909

Beitrag von Mark » Mi 19. Sep 2012, 12:48

-jha- hat geschrieben:Tja, anderswo werden Events abgelehnt, weil im Listing ein Link auf die Speisekarte der Lokalität vorhanden ist.... "Werbung" heisst es da.
Das nennt sich dann wohl "einheitliche Auslegung der Guidelines". Nicht.

cmowse
Geomaster
Beiträge: 527
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 01:12

Re: 1909 (Echte Fans laden ein zum ... BVB - Event)

Beitrag von cmowse » Mi 19. Sep 2012, 12:50

Da muss ich jha zustimmen, dass wieder so ein Fall von zweierlei Mass durch die Reviewer.

Aber ich würde mir keine Gedanken wegen Werbung machen. Das Listing ist wohl kaum im Auftrag des BVB erstellt worden.
Der Owner sollte sich vielleicht lieber Gedanken wegen des Urheberrechts für die verwendeten Logos machen.

Atti
Geomaster
Beiträge: 635
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 18:07

Re: 1909 (Echte Fans laden ein zum ... BVB - Event)

Beitrag von Atti » Mi 19. Sep 2012, 13:02

Hi,

ich hatte das Event auch gesehen, habe dann aber gemerkt, daß es in einer Raucherkneipe stattfindet. Damit hatte es sich dann erledigt.

Atti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder