Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
DocTomTom
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2007, 14:53
Wohnort: Niederhein

GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von DocTomTom » Sa 29. Dez 2012, 21:07

Hallo,

während eines kleinen Weihnachtsspaziergang im Tannenbusch bei Dormagen ist mir wohl mein GPS aus der Tasche gefallen.
Es handelt sich um ein Garmin Oregon 450, imBatteriefach habe ich meinen Geocaching-Namen hinterlassen.
Auf dem Weg vom Geocache "Mohnwuchtelcache im Tannenbusch" http://coord.info/GC1DRQK zum Wildgehege Tannebusch hatte ich das Gerät das letzte Mal in der Hand. Meine Suche hat bislang nichts ergeben.
Aber vielleicht hat ja jemand, der hier mitliest das Gerät gefunden. Ich würde mich freuen, wenn das GPS wieder auftaucht.

Ich voraus vielen Dank

Thomas
Team DocTomTom
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
GeoRocka
Geocacher
Beiträge: 250
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 21:24
Wohnort: 41469 Neuss
Kontaktdaten:

Re: GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von GeoRocka » So 30. Dez 2012, 10:25

Ähm, Dormagen ist aber nicht im Siegerland.


keep grooving [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
✄_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Bild

DocTomTom
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2007, 14:53
Wohnort: Niederhein

Re: GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von DocTomTom » So 30. Dez 2012, 10:42

Hmmh, da hat wohl jemand mein Thema vom Geotalk ins "Bergische Land" verschoben. Da gehört es wohl nicht hin, wenn dann wohl eher in die Rubrik "Rheinland bis Niederrhein". Kann ich das selber dort hin verschieben, oder kann das nur der Moderator?

Gruß
Thomas
Team DocTomTom
Bild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von Schnueffler » So 30. Dez 2012, 12:04

Im Geotalk hat es genauso wenig verloren. Dann halt hier!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 438
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Re: GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von Doktor » Di 8. Jan 2013, 11:25

War am WE mit zwei weiteren in Dormagen/Delhoven cachen und natürlich die Augen offen gehalten. Leider haben wir das Gerät nicht gesehen.
Es waren viele Spaziergänger, Jogger etc.pp unterwegs und vermutlich nicht nur an dem Tag. Wenn es also nicht abseits der Wege verloren gegangen ist hat jemand das Gerät bestimmt schon gefunden.
Bild

Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 438
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Re: GPS im Tannenbusch / Nähe Dormagen verloren

Beitrag von Doktor » Di 8. Jan 2013, 11:29

Es wäre vllt. Interessant zu wissen wohin Du nach dem Cache gegangen bist! Es nützt nichts wenn wir wissen das Du es von dem Cache zum Tierpark noch hattest. Wohin bist Du danach gegangen ist wichtiger!
Bild

Antworten