Wirkliche T1-Caches gesucht

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Team Birlewich
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:31

Wirkliche T1-Caches gesucht

Beitrag von Team Birlewich » Mi 17. Apr 2013, 16:25

Für befreundete Nachwuchscacher, deren Mutter im Rollstuhl sitzt, möchten wir auf diesem Wege versuchen eine Liste mit für Rollstuhlfahrer wirklich geeigneten Caches, gerne auch Multis zu finden.
Natürlich haben wir uns eine Query mit der Wertung T=1 heruntergeladen, dort jedoch festgestellt, daß nicht alle wirklich geeignet sind. Einige der gelisteten Caches führen zum Beispiel über Schotterwege, welche mit Rollstuhl eher schlecht zu befahren sind.
Brauchbar wären Multis auf gut befahrbaren Wegen möglichst aber ohne große Steigungen, was im Siegerland natürlich auch schon wieder schwierig wird.
Die Stationen oder das Finale könnten ruhig ein paar Meter abseits vom Weg liegen, die Kids könnten suchen und die Mutter könnte auf dem Weg bleiben.

Bitte geht doch mal in Euch und überlegt, welche Caches dafür geeignet sein könnten, wir durchforsten auch schon die Liste unserer gefundenen Schätze.

Team Birlewich

Werbung:
Benutzeravatar
EO+Gangsterlein
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Feb 2011, 17:45
Wohnort: Siegen

Re: Wirkliche T1-Caches gesucht

Beitrag von EO+Gangsterlein » Mi 17. Apr 2013, 18:31

Spontan fällt mir da die Sieg Arena ein....
GC2E1W4
überlege aber noch weiter :???:

Tilux
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 20:52
Wohnort: 57250 Netphen,NRW

Re: Wirkliche T1-Caches gesucht

Beitrag von Tilux » Fr 19. Apr 2013, 22:37

Hallo Birlewich

Rund um die Obernau ist komplett getert mit nicht so großen Steigungen,
aber eben 10km, das Finale ist auch nicht weit vom Weg.
TILUX

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5451
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Wirkliche T1-Caches gesucht

Beitrag von hustelinchen » Sa 1. Jun 2013, 11:29

Hast du denn schon mal nach dem Rollstuhlattribut gefiltert?
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
D-C-S
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:30

Re: Wirkliche T1-Caches gesucht

Beitrag von D-C-S » Sa 1. Jun 2013, 14:26

hustelinchen hat geschrieben:Hast du denn schon mal nach dem Rollstuhlattribut gefiltert?
Das habe ich fuer nen Kumpel mal gemacht, da er kein Premium ist und er seiner Oma das Cachen zeigen wollte und sie auch im Rollstuhl sitzt, da musst du im Nachhinein auf jeden fall nochmal Manuell die Listings Filtern da das Attribut gern einfach angeklickt obwohl der Weg zu den Dosen für nen Rollstuhlfahrer kaum zu bewältigen ist.

Ich hab noch ne Liste für das Münsterland aber das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder