Cachebegleitung gesucht

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Antworten
Benutzeravatar
sidd129
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:19
Wohnort: Seejerland Capitol

Cachebegleitung gesucht

Beitrag von sidd129 » Fr 3. Jul 2015, 21:57

Hier im Siegerland-Forums-Teil tut sich ja nicht allzu viel.
Da ich oft alleine losziehe, wollte ich ma fragen, ob sich nicht hier evtl. ein(e) Mitcacher(in) fndet.

Bin m, 37 und noch fast blutiger Cacher-Anfänger.

Bei Interesse, gerne PN.
Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist! Solange ICH hier angel, läuft hier KEINER über's Wasser! :veg:

Werbung:
Benutzeravatar
sidd129
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:19
Wohnort: Seejerland Capitol

Re: Cachebegleitung gesucht

Beitrag von sidd129 » Mo 13. Jul 2015, 20:35

Wow....kann mich vor Angeboten kaum halten....hier steppt echt der Bär!

Gibt es auch ein Forum, wo weniger Hektik ist?
Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist! Solange ICH hier angel, läuft hier KEINER über's Wasser! :veg:

seconds to nowhere
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:58
Wohnort: LDK

Re: AW: Cachebegleitung gesucht

Beitrag von seconds to nowhere » Di 14. Jul 2015, 07:39

Hast du es mal bei Events wie z. B. dem Siegerland-Stammtisch versucht? Der ist immer am 18., wäre also am Freitag mal wieder soweit...

Benutzeravatar
sidd129
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:19
Wohnort: Seejerland Capitol

Re: Cachebegleitung gesucht

Beitrag von sidd129 » Di 14. Jul 2015, 21:04

Klar, da war ich letzten Monat (auch nicht das letzte Mal). Aber diesen Monat kann ich nicht.
Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist! Solange ICH hier angel, läuft hier KEINER über's Wasser! :veg:

ptheb1970
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:36
Wohnort: Ahrweiler / Betzdorf

Re: Cachebegleitung gesucht

Beitrag von ptheb1970 » Fr 18. Sep 2015, 15:37

Hallo,

da ich auch häufig abends alleine zum Cachen losziehe kann man sich ja mal treffen und schauen ob die Chemie stimmt.

Viele Grüße
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder