• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung gesucht

sidd129

Geocacher
Hier im Siegerland-Forums-Teil tut sich ja nicht allzu viel.
Da ich oft alleine losziehe, wollte ich ma fragen, ob sich nicht hier evtl. ein(e) Mitcacher(in) fndet.

Bin m, 37 und noch fast blutiger Cacher-Anfänger.

Bei Interesse, gerne PN.
 
OP
sidd129

sidd129

Geocacher
Wow....kann mich vor Angeboten kaum halten....hier steppt echt der Bär!

Gibt es auch ein Forum, wo weniger Hektik ist?
 
OP
sidd129

sidd129

Geocacher
Klar, da war ich letzten Monat (auch nicht das letzte Mal). Aber diesen Monat kann ich nicht.
 

ptheb1970

Geocacher
Hallo,

da ich auch häufig abends alleine zum Cachen losziehe kann man sich ja mal treffen und schauen ob die Chemie stimmt.

Viele Grüße
Peter
 
Oben